Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grafikproblem Vista??
#1

Hi Leute,
hab Halo2 Installiert und hab die nVidia 8600M-GT im Laptop!
Hab ständig Grafikfehler. an den Figuren und glanzeffekten!!
Gibt es da ne Lösung??
Please help!!!
Denn ansonsten läuft das spiel in höchsten Auflösungen volle pulle gut!!!!
Kein Rucckeln nichts!!
Habs schon mit niedriger versucht, aber immer dieser fehler!!!

Please help!!!!!!!


Thx...
Zitieren
#2

Lade dir mal die neusten Grafikkarten Treiber von der Nvidia Support seite herunter.

Habe selber einen Laptop mit einer GeForce GO 7900 GTX. Und bevor ich mich nicht um die Treiber gekümmert habe, lief nichts richtig gut.

Abgesehen davon hat Vista noch absolute Treiber Support Probleme... Also wen sich weiter nichts ändert, kann nur warten helfen.

liebe Grüße,
Dino
Zitieren
#3

man sagt sich das vista max. 4gb arbeitsspeicher verarbeiten kan, hast du evtl mehr als 4gb oder genau 4gb? ein problem warum ich vista nicht haben will Hrmpf
kan auch daran liegen das dus auf dem laptop hast und der kans vill auch nicht verarbeiten P

@Dino Chrisis: meine meinung zu Nvidia ist das es voll der müll ist deshalb hab ich aus prinzip die GeForce 8600GT 512mb D weil mit Nvidia hatte ich schonn haufen probleme unter anderem die selben wie Cocoon könte auch der grund sein Hrmpf
Zitieren
#4

Hi,

leider gibr es noch keinen neueren Treiber!!!
Sonst laufen die spiele super,
nur Halo2 hat diese shit Fehler!!
Fuckt voll...
Trotzdem, wenn ihr mehr wisst dann meldet euch bitte direkt!!

Thx im voraus..


Ps.: Hab keine 4 GB Arbeitsspeicher!!!
Zitieren
#5

Zitat:Original von sniper @ pro
@Dino Chrisis: meine meinung zu Nvidia ist das es voll der müll ist deshalb hab ich aus prinzip die GeForce 8600GT 512mb D weil mit Nvidia hatte ich schonn haufen probleme...

Dir ist schon im klaren dass deine GeForce 8600GT 512mb auch von Nvidia stammt? Rolleyes

@Cocoon
Das einzige was dir übrig bleibt ist Google nach deinem Phänomen durch zu forsten. Sonst könnte ich dir noch den forschlag machen das Spiel zu Deinstallieren, das neuste DirectX von der Micrososft page zu holen und zu Installieren.
Dann Halo 2 wider drauf Installieren.

Sollte klappen, denn das was du erzählst hört sich mehr nach einem DirectX problem an.

Gruß,
[Bild: DINOLabel.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Starfy
17.02.2009, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin