Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Vista >> Community?
#1

hi! Smile

ich spiele selbst halo3 auf xbox360, jedoch würde ich auch mit ein paar freunden gerne halo2 auf pc spielen wollen. wichtig für mich ist jedoch, dass die community nicht all zu klein ist!
wie sieht es aus mit halo2 für pc, gibt es viele server? und wie groß ist die community?


mfg
Zitieren
#2

Es gibt ein paar Server auf Halo 2 PC aber gößtenteils sind es selbst erstellte Server.
Also ich bin öfters in Halo 2 online.

P.s. Willkommen im Forum

Mfg.Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

hm achso... na und wie siehts vom gameplay aus? noch viel vona xbox version vorhanden (sprich doubleshot und co.) oder sind die ganzen server von irgendwelchen mods und flamenwerfern und co. überflutet? :/
Zitieren
#4

Ich habe Online noch keine Mods gesehen, auch sind nicht sonderlich Viele Server offen.
Die meisten sind leer. Halo 1 is Online mehr aktiv als Halo 2 was an der eigenartigen steuerung liegen kann, Halo 2 is auf PC nicht so gut weil die Maus sich nicht mit dem spiel verträgt.
Die grafik hat außer einer höheren auflösung nichts neues zu bieten.

Auch habe ich auf den meisten server einer Gute verbindung und es Laggt trotzdem .

Natürlich, Es gibt 2 neue maps die es auf der X box nicht gibt aber das is nebensächtlich weil die Maps online nicht benutzt werden Rolleyes
Zitieren
#5

Mod hab ich auch noch nicht gesehen.
Ich persönlich finde die Steuerung garnicht mal so schlecht,liegt aber vielleicht an meiner Gamingmaus.
Und Grafik wie schon gesagt höhere auflösung aber ich finde noch besseres AA und schärfere Texturen und Schatten gegenüber die Xbox Version.


(22.05.2009, 11:11)Master GS schrieb:  ...
Natürlich, Es gibt 2 neue maps die es auf der X box nicht gibt aber das is nebensächtlich weil die Maps online nicht benutzt werden Rolleyes
...

Warum werden die nicht Online benutzt?
Ich hab doch auch schon auf den Karten Online gespielt.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#6

hmmm hab auch ne gamingmaus von razer.... denke ma dann wirds vielleicht auch gehen.
ich würdes mir ja bestellen, aber bin mir noch unsicher, weil ich es nicht mag wenn nur 5 server sind auf denen welche spielen... mag nicht nen spiel spielen wo die community sogut wie tot ist :/
ich hoffe ja immer noch, dass microsoft halo3 für den pc nicht wieder exklusiv fürs neue windoof 7 rausbringt, denn das wäre wieder son community killer... antsatt se mal nen richtigen eSport titel draus machen >.> ... bei halo2 würde mir jetzt darum gehen, dass ich mich einloggen kann und auch ma paar server sehe wo was los ist ;>
Zitieren
#7

Ich bin mal so freundlcih und gebe Dir nen Einblick.
Wo ich den Screen gemacht habe gabs 33 Server davon viele Selbst ghostete
(sieht man am Schloss).
Den Reste siehe Bild.
Hoffe das Hilft Dir.

[Bild: halo22009052216014021.jpg]

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#8

ui danke hilft mir sehr!
ich werds mir überlegen, aber scheint ja leider nicht so sehr viel los zu sein :/ ... schade eigentlich >.<
Zitieren
#9

Jo find ich eigentlich auch schade das so weig Server da sind.
Aus dem Grunde hoste ich immer selber(geht ja auch mit nen Silberaccount)
und das macht wirklich fun.Zwinker
Bei mir sind dann die Server schnell voll.D

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#10

@Lambert: Das bild das du Gepostet hast beweist das Oonline im Freien Raum nicht viel los ist.
Nachmittags sind alle Server leer, und Abends wenn dann die Müden menschen munter werden sind alle Server Passwort geschütz.
Alle server die mehr als 5 leute haben haben meist ein Passwort.

Ich werds auch mal versuchen ein Server zu hosten Zwinker D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin