28.06.2007, 00:49
Sag ich doch es gibt solche und solche. Die die keine Ahnung haben sind meistens neu(Azubis, Praktikanten) oder Verkäufer die von ner anderen Abteilung sind!
Zitat:Original von Master_leo_chief
...Die die keine Ahnung haben sind meistens neu(Azubis, Praktikanten) oder Verkäufer die von ner anderen Abteilung sind!
Zitat:Original von Jenkins
Wegen der Abteilung: Deswegen am besten immer einen Mitarbeiter suchen, der auch wirklich in der Abteilung arbeitet, in der man Hilfe braucht...
Zitat:Original von mwwmAlso normalerweise würde ich das ja nich glauben! Nur leider habe ich sowas schon miterlebt und kann einfach nur MITLACHEN!
[Also da kam ein Kunde an und wollte von einem Verkäufer wissen, was der Leistungsunterschied zwischen nem LCD-TV und nem Plasma-TV ist. Dann der Verkäufer so zu dem (kein scheiß): "Jaaa...also beim Plasma TV, den wir hier haben (zeigt auf nen Plasma-TV mit nem Silbernen Rahmen), ist die Rahmenfarbe besser.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin dann schnell mit meinem Kumpel in den 1.Stock gegangen und dann haben wir uns erstmal lauthals einen abgelacht.
Mann wie kann man nur so einen (tschuldigung) scheiß zusammenlabern????
Zitat:Original von Jenkins
Naja...das kann ich so nicht stehen lassen...denn die Azubis/Praktikanten sind ja meistens noch in meim Alter (+/- 18) und sind ergo mit dem PC aufgewachsen und beschäftigen sich viel damit...damti wissen sie schonmal im Gamingbereich bescheid...und die findest du meist in der Elektronikabteilung![]()
Wegen der Abteilung: Deswegen am besten immer einen Mitarbeiter suchen, der auch wirklich in der Abteilung arbeitet, in der man Hilfe braucht...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin