Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Media Markt und Saturn - inkompetent und große Verarsche?
#11

Ja toller Grund Sven. Trotzdem: Wenn du bei Saturn einkaufst, unterstützt du auch Media Markt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

das kenn ich doch...
ok über Saturn kann ich nichts sagen gibs bei uns nicht
aber bei Media Markt hatte ich z.b. schon oft was bestellt was war das endergebnis?
Es kam nie an oder es kam was falsches an
und noch was: ich war bei nen Media Markt hab nach nen Spiel gefragt - Antwort - Nein können wir nicht bestellen weil der entwickler das Spiel zurückgezogen hat
Dann bin ich zu nen anderen Media Markt - Deren Antwort - Ja natürlich können wir das noch bestellen - tja können die anscheinend nicht weil das immer noch nicht da ist Rolleyes (war November 06)
und sonst auch noch andere sachen wie bei den anderen hier
Zitieren
#13

Welches Spiel war das denn?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

Project Freedom, das ist 2005 erschienen
ist n’ Weltraum Shooter
aber darüber steht ja noch nicht mal was auf der offiziellen seite, das das zurückgezogen worden ist, oder verboten ist
übrigends war doch nicht november sondern august

€dit: aber das hauptsächliche ist nicht das ich das spiel nicht bekommen hab sondern das sich die läden sozusagen selbst wiedersprechen, also das die teilweise garnicht wissen was eig. los ist
Zitieren
#15

also ich kauf nicht mehr bei media markt!
da is alles kacke und die haben nicht mal ne ahnung was die da verkaufen!
außerdem ist bei diesen xbox stand alles futsch! Cry
Zitieren
#16

Die wollen nur verkaufen. Der Rest interessiert die nicht. Das liegt eher an den Verkäufern. Ich glaub die bekommen eine Provision.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#17

Ich weiß gar nich was ihr habt...die Media Märkte (Karlsruhe und Landau), in die ich gehe, haben eine gute Auswahl und brauchbares Personal...aber da ich meistens genau weiß was ich will, brauche oder was wie wo passt, muss ich das nich so oft in Anspruch nehmen Zwinker

Btw arbeitet D'oh ja in nem Saturn Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

Wer bei Saturn und Media MArkt verarsch wird ist selber schuld!
Man sollte immer Nachfragen und gegebenfalls auch mal bei der Konkurenz nachschauen.
Da wird man nicht mehr verarscht als in den übrigen Einzelhandel! Wenn man jetzt einen Markenschuh kauft, egal welchen, kostet er für die Firma nur einen Bruchteil des Ladenpreises.
Und das mit den schlechten Verkäufern naja, wenn man Pech hat kriegt man einen Praktikanten oder einen der nur schnell was verkaufen will bis Feierabend ist, aber es gibt auch genügend Verkäufer die engagiert dabei sind man muss halt Glück haben Hrmpf.
Zitieren
#19

wir haben bei uns in der nähe kein mm und auch kein saturn Wow

aber um nicht ganz vom thema abzuschleifen wir haben einen inter discount ( ähnlich wie mm) ääääähhhm weiss nicht ob es den in deutschland gibt Rolleyes Ask............ aber eben das kann dort nicht passieren jedenfalss mir nicht den dort gibts einen verkäufer der mal was von xbox 360 versteht Wow der berät ganz gut
Zitieren
#20

naja also ich finde den media markt wo ich einkaufe echt toll der is in wien...und da gehe ich als stammkunde zu meinen verkaufsberater der selbst ein grosser halo fan ist und der kennt sich überral super aus... Tricky Tricky Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin