Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Media Markt und Saturn - inkompetent und große Verarsche?
#1

Ich war im Media Markt. Mal wieder. Wollte mir 5.1 Headset für die 360 kaufen. Das einzige 5.1 Headset was sie da hatten war ein "Speedlink Medusa". Mit USB 2.0 Anschluss. Ich wusste nicht dass USB-Kopfhörer Software brauchen. Sicherheitshalber hab ich nachgefragt: "Ist das Ding mit meiner 360 kompatibel?" "Ja, logo, klar!" (nach dem motto kauf es!)
Gut. Gekauft. 49.-
Ich mach die Schachtel auf und erst innen der große Warnhinweis: Läuft nur auf dem PC. Toll.
Mittlerweile hab ich mein Geld zwar wieder, aber solche Aktionen sind mir schon öfter im MM oder Saturn passiert.
Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Hi

Mir ist schon mal so was ähnliches passiert der Verkaufer
-Naturlich funktioniert Cool
-das ist kein problem damit Top
-ich personlich empfehle dieses produkt Readit

und was war sch**** war. Sad

So durfte ich erstmal wieder 20 km hinfahren wieder schreib arbeit warum bringe ich das gerät wieder und und ... Wow

Und das Ergebnis war ich bin 80 km gefahren 2 x hin und zurück, das was ich haben wollte habe ich nicht bekommen. Danke sag ich nur dazu statt zuzugeben ich hab keine ahnung. Fresse

Gruß
Zitieren
#3

wegen denen von mediamarkt hab ich noch keine 360 -.-

das lief so ab: hab sie mir bei Redzack vorbestellt und hab denn nochma zur sicherheit ,weil ich im RADIO einen bericht über die 360 gehört habe, der ziemlich negativ war, nochmal bei mediamarkt nachgefragt, ob man mit der 360 auch auf normalen fernsehern spielen kann- die antwort war nein . deswegen hab ich sie natürlich sofort abbestellt und es hat sich immernoch keine gelegenheit geboten ,dass ich mir eine zulegen kann Sad

aber bald ist es soweit ^^
Zitieren
#4

also mediamarkt ...bei uns heist der jez medi max Nuts
aber egal trotzdem alles scheiße da finde ich nicht nur die preise auch unfreundliches personal etc....
saturn haben wir keinen im ort aber unser nebenort also jedenfalss besser als media merkt das steht fest

Wow Nuts Stoned aber was dir passiert ist is echt ziemlich krass
Zitieren
#5

Medi Max und Media Markt sind nicht das gleiche. Kommt in den Media Markt in Erfurt da Arbeite ich ab 1.8 D

Naja ich mag Saturn und Medi Max auch nicht .... Weil die von saturn zu dumm waren im lager zu suchen hab ichmeine xbox live cam erst 2 tage nach dem release bekommen Wow ist doch eine frechheit
Zitieren
#6

find ich nicht weil vor ner woche hies es mediamarkt jez medimax und es hat sich nichts geändert weder personal noch angebot bloß der name Nuts

hmm naja ich geh da sowieso nie rein auser ich stöber mal so durch die reihen aber ich hab meinen stammladen da ist alles wesentlich billiger, schneller man kan sich auf die pünktlicheit verlassen und es ist auserdem noch ne gute beratung und man bekommt bis zu 50% rabatt D
hab da halo3 auch schon mehr oder weniger verbestellt D
Zitieren
#7

Es ist aber so Medi Max hat nichs mit Media Markt zu tun D mal schaun was sich einrichten lässt vllt hab ich halo 3 schon 2 tage vorher so direckt aus dem lager gekauft D
Zitieren
#8

kanst mir gleich eins mitkaufen!! dan nehm ich mal ein paar km in kauf Lol
naja egal trotzdem find ich mediamarkt/max scheiße auch saturn und andre D
Zitieren
#9

Leute, Media Markt und Saturn sind aber das Gleiche. Beide gehören dem Metrokonzern.
By the way. Beide Firmen wollen sich ein besserers Image verschaffen.....Sie haben dafür ihren ANwalt gefeuert, der auch in diversen Werbespots zu sehen war. Beispiel, als Media Markt 20 Jahe alt wurde.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Ich mag media markt au nimma. Die warn ma "gut". Saurn geht noch so grad eben. Ich mag Saturn eig auch bloß weil se nen laden zu uns nach Erlangen in die Erlanger Arcaden nei setzen (riesen shopping mall)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin