Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

Dann war sie vielleicht unglücklich und auf einen Seitensprung aus,aber am Ende sich doch nicht sicher genug. Das sind alles nur Theorien,die Wahrheit hinter den Taten von Frauen werden wir nie erfahren xD Frauen stehen mehr auf Arschlöcher. Warum? Weil der Typ einfach mehr Alpha rüberkommt. Aber gleichzeitig möchte sie jemand nettes haben. Also sollte man als Mann etwas von beidem haben. Einfach total stressig und kompliziert. Aber es gibt tatsächlich auch einfache Frauen,aber selten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin