Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

(01.05.2013, 09:32)Oli schrieb:  Wie kann man sich zum Date nen Horrorfilm reinziehen!?Nuts

Ich hatt vor nem halben Jahr ein Date mit nem Mädel, ich hab gekocht, sie wollte ihren Lieblingsfilm mitbringen. Mit was steht sie bei mir vor der Tür? Ong Bak.


Hab gestern auch nen Korb bekommen, ist aber nicht so wild, ist ne gute Freundin von mir und jetzt hab ich wenigstens Gewissheit. Das einzige was mich irritiert ist dass sie angeblich zur Zeit keine Beziehung führen kann weil sie in den letzten Monaten selber einen Rückschlag hatte... Komisch dass wir eigentlich seit November regelmäßig daten... hmm....
Zitieren

HEY noch hab ich keinen Korb bekommen Zwinker das tolle an ihr ist ... Trommelwirbel. Sie ist BVB Fanatikerin D


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

Mit einem iphone kann man angeben?

Ich bemitleide eher die iphone User :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren

Ne, aber in nem anderen Forum wo ich bin immer als Signatur .. Von meinem Iphone 5 ... S3 ^^ und da wollt ich de bissl ärgern ... Apple ist auch doof aber wenn man sich dran gewohnt hat...


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

ohne zu tief darauf einzugehen,iphone - samsung bzw ios-android alles vor und Nachteile bzw Geschmackssache. ich finde aber Preis Leistung ist das s3 ungeschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren

...und ohne dass ihr beide da noch tiefer drauf eingeht, bitte zurück zum Thema Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Machen Frauen immer so Probleme ?

BLuBB
Zitieren

(07.05.2013, 15:03)Sam-087 schrieb:  Machen Frauen immer so Probleme ?

Nein aus der Sicht der Frauen machst du die Probleme Smile

Und sobald ihr einen Korb von einer Frau bekommt zeigt auf der Stelle Desinteresse und lauft ohne Blickkontakt einfach weg. Ein Korb is eh nur ein "Versuch es bei der nächsten". Deswegen gar nicht erst zu Herzen nehmen sondern weiter versuchen Smile Frauen spielen mit manchen Männern als seien sie Hunde haha xD kann man auch immer im Club sehen. Sobald man einer Frau die man z.B. im Club kennen lernt zeigt das man übel auf sie steht und unbedingt mit ihr sex will- hat man schon verloren. Frauen wollen nicht von einem notgeilen Hündchen was sondern von jemandem der äußerlich wie ein Alpha rüber kommt. Zeig ihr Interesse aber eben nicht soviel das sie anfängt zu glauben du könntest heute Nacht etwas von ihr haben.. Das war jetzt ein kleiner Tipp. Ich weiß das ist alles ein komplizierter scheiß. Braucht Übung Smile oder mach von dir paar schicke Fotos und lad dir tinder runter. Der Text war jetzt im allgemeinen jedoch hat sich ein paar Posts vor mir jemand sich einen Korb gemerkt xD ich hab schon 50 oder noch mehr bekommen aber das ist normal. Und scheisst mal auf die ganzen Sprüche und probiert es lieber mit einem einfachen Hey Smile.. Am einfachsten ist ihr geht mal in Park oder in die Bücherei und sucht nach einer hübschen Dame die ein Buch liest, schaut bei Wikipedia kurz etwas über den Autor des Buches nach und dann geht ihr langsam zu ihr hin und sagt einfach sowas wie "Hey ich seh grad du liest ein Buch von XY,wie fandest du denn sein Werk XY?.. Und schon seit ihr mitten im Gespräch. Und falls du 1 Jahr kein sex hattest,zeig ihr das nicht xD bleib ganz cool.. So das wars von mir. Falls das wirklich jemand liest, viel Glück Smile

(01.05.2013, 09:32)Oli schrieb:  Wie kann man sich zum Date nen Horrorfilm reinziehen!?Nuts

Ins Kino sollte man bei den ersten Dates eh nicht aber wenn man sich dann einen Film anschaut dann ist Horror besser als Schnulze Smile beim Horror-Film kannst du ihr Beschützer sein wenn sie Angst hat und das gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit (bei dir). Und das ist was gutes Smile bei ner Schnulze fängt sie an zu flennen und du kannst sie wie ein Kumpel trösten -> Friend-Zone Gefahr.

(25.06.2012, 08:58)Paul schrieb:  Wenn er's nicht macht wird sie's früher oder später machen, und zwar auf die Unschöne Art und Weise. Mit 16 hat man das Feld nämlich noch nicht ausreichend beackert, es liegt dem Menschen im Blut dass er/sie/es sich erstmal möglichst weitgefächert umsieht bevor man sich auf einen Partner fixiert. Und diese Zeitspanne endet erst mindestens(!) 10 Jahre später. Streng genommen ist sogar Carter selber noch in der Phase in der man "rumvögeln" sollte. Das ist nichtmal heablassend oder abwertend gemeint, sondern einfach nur realistisch, ich hab das schon unzählige Male erlebt. Es geht nie gut, im Besten Fall endet sowas mit einem gebrochenen Herzen, im Schlimmsten mit einem Kind ohne Eltern.

Nichtsdestotrotz halte ich es genauso für grenzwertig sich den Ratschlag von Fremden einzuholen, auch wenn sie Recht haben...

Genau so ist das nämlich auch. Jeder sucht und will schon mit 16-17 Jahren eine Beziehung aber bis 27-28 hält die Beziehung meistens Max. 3 Jahre. Es liegt aber auch sehr an der heutigen Generation warum das so krass ist.. Äh und an den 24 Jährigen der was von einer 16 Jährigen wollte..Bei sowas musst du immer etwas aufpassen. Wenn sie dich in die Pfanne hauen will schafft sie das bei der Polizei dann. Im schlimmsten Fall halt xD.. Und diese 3 runter 3 hoch Regel is ja auch blöd. Bei Beziehung ja aber bei Sex zählt nur das Aussehen Punkt. Deswegen muss man dann auch nicht jede pussy auf ein silbertablett legen/stellen.. Ausser es läuft bei beiden auf Beziehung aus Smile
Zitieren

(01.05.2013, 13:22)Paul schrieb:  
(01.05.2013, 09:32)Oli schrieb:  Wie kann man sich zum Date nen Horrorfilm reinziehen!?Nuts

Ich hatt vor nem halben Jahr ein Date mit nem Mädel, ich hab gekocht, sie wollte ihren Lieblingsfilm mitbringen. Mit was steht sie bei mir vor der Tür? Ong Bak.


Hab gestern auch nen Korb bekommen, ist aber nicht so wild, ist ne gute Freundin von mir und jetzt hab ich wenigstens Gewissheit. Das einzige was mich irritiert ist dass sie angeblich zur Zeit keine Beziehung führen kann weil sie in den letzten Monaten selber einen Rückschlag hatte... Komisch dass wir eigentlich seit November regelmäßig daten... hmm....

Dann bist du in der Friend Zone :/ um da raus zukommen sollte man das mädel etwas ignorieren und mit anderen Mädchen im Club normale Fotos machen und da hochladen wo sie es sieht. Frauen sind einfach komisch. Sie wollen einen auch manchmal nur hin halten. Aber wenn sie sieht das du auch andere abbekommen kannst hat sie dann plötzlich die Angst dich an eine andere zu verlieren. Aber meistens zeigen Sie das nicht sondern spielen weiterhin die coole xD.. Es wär so easy: "Sex oder Beziehung?" "Hm Sex." .. Aber nö Frauen machen einen auf Alpha aber wollen trotzdem erobert werden.
Zitieren

(18.11.2016, 08:32)H4rdiSh schrieb:  Dann bist du in der Friend Zone :/ um da raus zukommen sollte man das mädel etwas ignorieren und mit anderen Mädchen im Club normale Fotos machen und da hochladen wo sie es sieht. Frauen sind einfach komisch. Sie wollen einen auch manchmal nur hin halten. Aber wenn sie sieht das du auch andere abbekommen kannst hat sie dann plötzlich die Angst dich an eine andere zu verlieren. Aber meistens zeigen Sie das nicht sondern spielen weiterhin die coole xD.. Es wär so easy: "Sex oder Beziehung?" "Hm Sex." .. Aber nö Frauen machen einen auf Alpha aber wollen trotzdem erobert werden.

Naja, ich bin eh in ne andere Stadt gezogen von dem her is Rille. Mich hat nur irritiert dass sie meinte sie hätte Beziehungsprobleme gehabt in derselben Zeitspanne in der wir gedated haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin