16.11.2009, 01:31
Gebieter06 brauchst du einen Rat?
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

)Zitat:Ihr kennt Frauen wie sie ihre Umgebung scannen nach allen Personen die umherlaufen. Frauen haben euch erkannt und bewertet bevor ihr sie überhaupt wirklich bemerkt habt.das machen Männer genauso, auch Hunde tun das, auch Affen, sogar Delphine, das ist stink normales analyse verhalten..
Zitat:Sie: magst du mich?Autsch.. die Antwort von ihr wär dann "Du findest mich Fett!"
Du: Ich hab dich zum fressen gern... aber bitte nur Schinken! *grins*

(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb: Was ist primitiver?Es gibt auch leute die müssen arbeiten um sich geld zu verdienen um "abzurocken", nur weil du das scheinbar in den popo geblasen bekommst.. und biss? Ja das kommt beim Sex vor, das hat auch wer mitbekommen am Samstag
Mann zu sein und seinen Spaß haben, raus zu gehen, Leute (m und w) kennen zu lernen und abzurocken oder als frustrierter Typ die ganze Zeit daheim vorm PC zu hocken und zu warten, biss der Spaß zu einem kommt oder bis einem die richtige Person über den Weg lauft.
(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb: Es wird nicht gespielt, man ändert sich selbst, und bleibt dann auch so, zu einem besseren Ich und hat 1. mordsmäßig Spaß dabei und wird so z.B. sozial um einiges kompetenter, hat mehr Chancen im Beruf, beim Lernen uvm. Es geht nicht nur um Frauen sondern um ein besseres Selbstbewusstsein, Selbstgefühl, Selbstkontrolle, Abbau von Ängsten, Sammeln von Erfahrungen, den anderen (Frauen, Freunden, usw..) Spaß zu bereiten und selbst Spaß haben. Es ist ein Lifestyle sozusagen.Wenn ich mitbekommen würde das wer der sich bei mir bewirbt in so einem Forum unterwegs wär, dem seine bewerbung würde da landen wo sie hingehört, im Mülleimer (natürlich getrennt nach Plastik, Papier etc) Ich hab in dem Forum vorhin so einiges gelesen und da ging mir die hutschnur hoch, da gehts nicht um "selbstbewusstsein" "abbau von ängsten" sondern schlicht um "wie leg ich schnell die nächste schlampe flach". Das ganze ist pures verstellen und ich hasse leute die sich verstellen um irgendwas zu erreichen
(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb: Und einer Person die man trifft und kennen lernt gibt man auch nicht einfach so ein Getränk aus, sollte man zumindest nicht, sowas muss sie sich erst verdienenDerjenige der Yiff will muss auch was investieren, und zwar vorher, und nicht nachher, denn nach dem Sex schlafen echte Männer oder machen es nochmal, kommt drauf an

(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb: Die Antwort von ihr wäre nicht "Du findest mich Fett!", sie würde sich zwar geärgert fühlen aber durch das "Ich hab dich zum fressen gern" auch zu dir hingezogen.Selbst ich würde denken das derjenige mich Fett findet, dann müsste ich wieder nen blöden spruch ablassen, wie "kannst ja mein Fett absaugen"..
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin