05.07.2007, 21:43
Zitat:Original von SPARTAN 118
Dein Verhalten ist besser? Ach komm leck Arsch und hör auf mich zu nerven. Du interessierst nicht mehr, du bist bei mir unten durch. Hier tust du so als wärst du das Opfer und hinten rum nutzt du es voll aus um mir nacheinander eine reinzudrücken. Wieso machst du das dann öffentlich? Weil du deine Meinung an den Mann bringen willst? Ich habe sie gehört und ich habe dir gesagt ich akzeptiere sie. Erinnerst du dich? Ich hab dich nicht ignoriert nur beantworte ich keine Frage zum 15 Mal mit der selben Antwort. Nur weil sie dir nicht passt wird darauß keine andere.
Und jetzt hör auf dich in mein Leben einzumischen du bist nicht länger Bestandteil.
oh man Franzi....
Habe ich jeh geschrieben, das mein Verhalten soviel besser ist als deins? Nein habe ich nicht, weil ich genau weiß das ich genug scheiße baue.
Und jetzt mal ehrlich zeig mir mal bitte wo ich dir eine reindrücke, bei wem ich dir eine reindrücke?? Ich will dir keine reindrücken wann verstehst du das endlich? Das einzige was ich wollte war mit dir wieder normal zu reden, aber anscheinden geht das nicht mehr.
Wieso mache ich das öffentlich Franzi man ich kann auch nicht immer alles sachen erklären, weil du mir anders sowieso nicht zugehört hättest, du kannst mir nicht sagen, das du mich in letzter zeit nicht ignoriet hast, ich weiß selber das ich dich wohl einige sachen mehrmals gefragt habe, aber nicht weil sie mir nicht passte, ich brauche einfach meine zeit um sachen zu verstehen, nen mich dumm wenn du willst, aber ich kann vergangens nicht vergessen.
Wenn du das so willst, dann soll das so sein, ich weiß trotzdem immernoch nicht wie du drauf kommst, das ich dich schlecht machen will oder sonst was, naja werde ich dann wohl nimmer erfahren, du weißt was ich denke und du weißt das ich sowas nicht mache und auch nicht wollte fals es so für dich rüberkam
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen