Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Liebesleben

naja ich weiß nicht, aber in den jungen jahren würde ich die Mutter noch nicht zum essen einladen..
Würde mich trotzdem weiter mit der freundinn treffen vielleicht auch mal nach ihr fahren und halt höfflich sein. Die Mutter muss dir halt auch irgendwie vertrauen. ISt doch irgendwie normal, das eine Mutter bei dem vielleicht ersten freund ihrer Tochter mißtrauisch ist, diese misstrauen musst du ihr halt nehmen durch gutes verhalten etc.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

@risus: der war ganich mal so schlecht Lol

danke fuer die ganzen antworten... mir ist jetzt klar:
eltern wollen beschissen werden Tricky D
erstmal werd ichs aber noch mit dem guten benehmen probieren und sie demnächst besuchen...man sollte der mutter ne kleinigkeit mitbringen, oder nich?

aber was ? Hrmpf
wär geil, wenn da auch noch vorschläge kämen Zwinker

Ich sag nur Blumen kommen immer gut XD oder GELD XDD da fahrn die fraun drauf ab XD

Nein kein Geld..... Rolleyes#

Schenk ihr Pralinen

Für die Mutter Pralinen und für die Tochter Blumen... wäre ja nicht schön wenn die eigene Freundin nix bekommen würde oder nich??

Aber des mit den Geschenken ist ne gute Idee.

hmmm wenn die mutter single is, bring nen mann für sie mit ^^ P

nun ich find blumen und pralinen was altbacken Hrmpf

wie wärs für die mutter mit i.was schönem was länger hält
oder so ne teurere glasvase oder kanne (von leonardo zB)
und für det weib bringst du hmmm... n hübsches kettchen mit, ich empfehle was silbernes ,schaut nich so prollig wie gold aus Top

Hmmm....
Es kann sein, dass es Kulturell/Religiös bedingt ist (wenn sie nicht aus Deutschland kommt...?)
Da helfen dann weder Pralinen noch Rosen oder sonstwas Hrmpf

Ich glaub auch das es son Grund hat (kann mir nicht vorstellen, dass ne Mutter nich will das ihre Tochter n Freund hat....). Möglich is auch das sie Angst hat das ihre Tochter zu früh ihre Unschuld verliert. Aber ich glaub nich das Kracker son schlimmer is^^. Ne. Kp
Vllt können ja deine Eltern ma mit ihren reden (vllt hilft das aus irgend einem Grund Stoned )

hm. wie wär's, sich einfach was anderes, toleranteres zu suchen?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ich glaub auch das es son Grund hat (kann mir nicht vorstellen, dass ne Mutter nich will das ihre Tochter n Freund hat....). Möglich is auch das sie Angst hat das ihre Tochter zu früh ihre Unschuld verliert. Aber ich glaub nich das Kracker son schlimmer is^^. Ne. Kp
Vllt können ja deine Eltern ma mit ihren reden (vllt hilft das aus irgend einem Grund Stoned )

das mit dem "meine eltern-ihre eltern" hat meine mutter auch heute mittag vorgeschlagen Stoned

nen religösen oder kulturellen grund gibts da ganich bei ihrer mutter ( vater is übrigens deutsch). Ihr "beschützer instinkt" wie das schon nen bissel weiter oben genannt wurde is einfach viiiiiiel zu groß.

@risus : du scheinst ja ne menge geld zu haben, wenn du dauernd solchen kram verschenkst Wow

@blumenwasser: was heißt denn hier was toleranteres suchen? ich will SIE haben und nich ihre mutter :P oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Lol

halo freak`s vorschlag mit dem süßen fuer die mutter und blumen fuer die tochter find ich immer noch am besten. trotzdem danke an euch alle Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin