Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Es beschweren sich ja nur die, denen was passiert ist....
Zitieren

Um die Chancen zu mindern dass die 360 kaputt geht sollte man dass beachten was im Handbuch steht.

Nur mal als kleiner Tipp. Zwinker
Zitieren

Danke wenn ich meine 360 bekomme dann mach ich das was im Handbuch steht danke nochmal für den Tipp D

Edit:ich hatte da noch eine Frage braucht man einen HDTV Fernseher oder kann man auch auf eine nalten Röhrenfernseher zocken hoffe ja hab nämlich nur den bitte um antwort gehört zwar nicht zum thread aber hoffe das mir jemand halfen kann
Zitieren

Natürlich kannste an nem Röhrenfernseher spielen^^
meiner hat auch nur eine Diagonale von sage und schreibe 35 cm !!!!!! Lol
Trotzdem mache ich meistens auch die mit ihren 25m PlasmasuperHDTVs platt^^
Nur die Grafik kommt so nicht wirklich zur geltung.... Hrmpf

Also, ich glaube der versand ist mit einbegriffen....also wird es wohl höchstwahrscheinlich nicht viel länger dauern...Aber bei MS weiß man ja nie...
bei meinem rsten Einschicken hatten die Systemfehler, der erstens den Auftrag an UPS (abholen) geschluckt hat, wodurch ich 12 tage länger habe warten müssen, und dann musste ich noch alle möglichen sachen damitschicken (ausnahme).
Beim 2. hatten sie gesgat, dauert 2 Wochen, und in 1 1/2 war sie da....
Jedoch haben die sie nicht repariert sondern eine komplette neue geschikct.....kann man auch in dem wieviel pech kann ein mensch haben thread nachlesen
Zitieren

Wenn man sich das hier so durchließt bekommt man ja richtig Angst davor die Xbox einzuschalten... Hrmpf Kündigt sich so ein Defekt eigentlich an? Oder leuchten irgendwann einfach die roten Lichter und es heißt "Game over"?

Ich finde es von Microsoft sowieso ziemlich dreißt, dass diese defekte Geräte in Umlauf bringen und die Kunden dann wenn die Geräte den Geist aufgeben Wochen lang auf Ersatz warten lassen..

Ich habe meine Xbox 360 nun vor 3 Wochen gekauft und zocke mit der eigentlich ständig einmal Halo 2 online.. andere Spiele habe ich nicht *g* Hoffe nur das mir die Kiste nicht demnächst auchnoch den Geist aufgibt. Aber falls doch, dann wird es mal wieder so laufen wie mit der kaputten Grafikkarte die mir ein Händler mal verkaufte, und der mir als ich sie umtauschen wollte exakt die gleiche defekte Grafikkarte nochmal gab und mir dann mein Geld nicht zurückgeben wollte, weil es ja nicht sein kann das "zwei verschiedene Karten" defekt sind. Der beste Freund meines Vaters ist Anwalt, der wurde kurzerhand hinzugezogen und was denkt ihr wie schnell ich mein Geld wieder hatte? Lol
Zitieren

Zitat:Original von Zack
Wenn man sich das hier so durchließt bekommt man ja richtig Angst davor die Xbox einzuschalten... Hrmpf Kündigt sich so ein Defekt eigentlich an? Oder leuchten irgendwann einfach die roten Lichter und es heißt "Game over"?

Also bei mir hat sich nichts angekündigt... Rolleyes Hrmpf
Das Ding lief am Abend noch einwandfrei, auch bis spät in die Nacht^^ und am nächsten Tag, wollte ich nur mal kurz was gucken und dann leuchteten auf einmal die drei roten Lichter am Ring auf..., also nichts mit Überhitzung oder sowas, hab mich auch an das Handbuch gehalten Zwinker
Aber Geräte gehen halt nunmal nach einer Zeit kaputt, schade ist nur, das es bei der Xbox anscheinend immer nach gut 10 Monaten schon passiert, ich kenne nämlich einige Leute, deren Konsolen um diesen Zeitraum ebenfalls den Geis aufgegeben haben. Rolleyes
Aber das jetzt alle auf Microsoft rumhacken ist ja wohl nicht Sinn der Sache, ohne sie hätten wir keine Xbox, kein Windows und kein Halo^^
Also immer schön lieb sein D

FTS
Fuck The System
Zitieren

Naja, mich ärgert es einfach irgendwie. Meine alte Xbox gab auch nach wenigen Monaten den Geist auf. Es fing damit an, dass sie plötzlich DVD's (Filme) die ich früher öfter darüber schaute nichtmehr erkannte, bzw. nicht als Originale erkannte. Irgendwann wurde es immer schlimmer. Halo 1 erkannte sie irgendwann auch nichtmehr, und bei Halo 2 kam in bestimmten Leveln plötzlich beim Laden auch die Meldung, dass ich doch bitte das Original einlegen solle.. wenige Wochen später erkannte sie garnichts mehr Hrmpf Es wäre einfach tierisch ärgerlich, wenn soetwas zwei mal nacheinander passieren würde. Meine PS2 habe ich schon über Jahre, die fiel mir sogar mal vom Schrank (!) und sie funktioniert immernoch einwandfrei.. genau wie mein Gamecube.

Vorhin schaute ich mal bei Youtube.. lustige "Reperaturtipps" haben die dort =) Aber interessant fand ich, dass jemand meinte, dass die Produktionsreihe die um den 19. Oktober 2005 hergestellt wurde die sein soll, die so anfällig für Defekte ist. Ich schaute grade mal auf meiner Xbox.. dort stand hinten 09-07-2007 drauf.. wird wohl das Produktionsdatum sein. Nun habe ich die Hoffnung das die neuere Produktion doch mal ein wenig länger halten wird.. Alles andere wäre verdammt frustrierend ^^
Zitieren

Zitat:Original von Alligator

Aber das jetzt alle auf Microsoft rumhacken ist ja wohl nicht Sinn der Sache, ohne sie hätten wir keine Xbox, kein Windows und kein Halo^^
Also immer schön lieb sein D[/COLOR]

Nun ja, Halo hätten wir trotzdem, den Uhrsprünglich hat Apple Halo mit Bungie entwickelt aber da Microsoft ein Flagschiff brauchte für dei Xbox kamm Halo genau richtig und sie haben Halo gekauft samt Bungie! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

hallo
vor nen halben stunde hab ich meine 360 laufen lassen, disc rein und wollte zocken, dann plötzlich bleibt das bild stehen...ich schalt sie ab und wieder ein und siehe da, die drei nicht gewollten roten lämpchen : ein ring of death Cry
was soll ich jetzt tun please help!!!!!

fuck microsoft Spinner Readit Feuer Fresse Rtfm
Zitieren

ööhm...EINSCHICKEN? ? ? ?
wird doch repariert....
kannste abholen lassen.. das dauert auch nicht lange..
es sei denn du machst es mit UPS^^
"in richtung alligator guckD"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin