Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Bei Halo wird alles weiss und rosa und erkennt kaum was. Bei Assassin's Creed gibt es vermertes Flimmern und bei Rainbow seh ich kaum noch was.

Der "Fehler" ist während einem gewertetem "Team Swat" Spiel passiert. Hab wirklich nichts gesehen, nur die gegnerischen Namen xD Trotzdem gewonnen D

Hab mir das Spiel später dann angeschaut im Kino. War so geil, was ich da alles gemacht habe. Ungewollt einfach runterspringen, Leichen geschändigt usw.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Bei Halo wird alles weiss und rosa und erkennt kaum was. Bei Assassin's Creed gibt es vermertes Flimmern und bei Rainbow seh ich kaum noch was.

Der "Fehler" ist während einem gewertetem "Team Swat" Spiel passiert. Hab wirklich nichts gesehen, nur die gegnerischen Namen xD Trotzdem gewonnen D

Hab mir das Spiel später dann angeschaut im Kino. War so geil, was ich da alles gemacht habe. Ungewollt einfach runterspringen, Leichen geschändigt usw.

Dann wird dein Laufwerk ein Ding weg haben. Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Endlich hab ich den "Ring of Death" und endlich kann ich sie einschicken Smile (nur leider während den Ferien Hrmpf)

Nur weiss ich nicht wie und wo, mal schaun

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Für sowas gibt es ein Heftchen namens Garantie D
Zitieren

Maaaaan, jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, und ich eigentlich vieeeel Zeit hätte, hat sich meine Xbox verabschiedet = (
Ich hoffe die Reparatur dauert nicht zu lange ... Bekomme ich jetzt eigentlich eine Falcon?
Und MUSS ich da jetzt beim support anrufen? Weil ich habe irgendwo gelesen, man kann das auch übers internet machen ...
Zitieren

Der schnellste und unkomplizierteste Weg ist wirklich der Support per Telefon. Stell dir vor, du machst den ganzen Spaß über E-mail... Dann kann es alleine 3 Tage dauern, eh überhaupt irgend eine Antwort kommt. Betonung liegt auf "KANN".

Ich würde in solchen Fällen (man will die Xbox schnell zurück) nur über das Telefon den Support kontaktieren. Außerdem können kurzerhand auftretene Fragen sofort geklärt werden. Bei Email ist das alles ein wenig umständlicher und Zeitaufwendiger...
Zitieren

Hmmm, hab jetzt da angerufen ...
Neuerdings ist es so, das der Typ von UPS gleich eine Kiste mitbringt, wo man seine Box reinstecken kann ...
Zitieren

habe ihn erst einmal gehabt zum glück, obwohl eine zeit lang gamen ist auch nicht schlecht!
ich glaube mitlerweile es ist ein anti sucht programm com microsoft!
lol
Zitieren

InfernoBasel19 schrieb:habe ihn erst einmal gehabt zum glück, obwohl eine zeit lang gamen ist auch nicht schlecht!
ich glaube mitlerweile es ist ein anti sucht programm com microsoft!
lol

Hehe.

@Raikyu: Draußen ist doch so schönes Wetter. Geh spielen! D
Zitieren

Jaaa, mach ich auch, jedenfalls Tagsüber, aber manchmal Abends oder wenn dann doch mal Wolken da sind, hat man halt einfach Lust ein bisschen zu daddeln Hrmpf
Aber meistens spiele ich im Sommer sowieso nicht so viel ... Vor allem wenn schönes Wetter ist Smile
Apropos: Ich treff mich gleich mit meiner Freundin und dann gehts zu m See D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin