Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller: Kabel oder Funk?
#11

Zitat:Original von Black Sangheili
es gibt doch dieses play n’ charge kit
damit ist das nervige batterien wechseln erledigt

meine meinug: funk ist viel besser
was'n das fürn kit? noch nie was von gehört Ask
Zitieren
#12

das hier:
[Bild: B000AYS8FK.08._SCMZZZZZZZ_.jpg]

akku und aufladekabel, kostet 20€ ist auf dauer billiger als wenn man sich immer und immer wieder batterien kauft
Zitieren
#13

Der Akku einzeln kostet nur 15€ . Ich hab mir jetzt auch das Wireless Headset gekauft. Das sieht 1. voll Stylisch aus und es ist besser als das normale.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

ah ok daaaanke D
Zitieren
#15

also ich find auch das kabel fast besser ist funk braucht viel zu viele batterien

übertrieben find ich das headset das funk sieht zwar stylisch aus und ist auch viiiieeellll praktischer ABER bei uns kostet das 40 sfr. mehr als das kabel Spinner
das wären glaub ich ungefähr 30 euro!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#16

Hat das wireless Headset ein internes Akku?
Zitieren
#17

Zitat:Original von Golden-Elite
Der Akku einzeln kostet nur 15€ . Ich hab mir jetzt auch das Wireless Headset gekauft. Das sieht 1. voll Stylisch aus und es ist besser als das normale.
hmm, die tests die ich gelesen hab besagen aber, dass es nicht so gut ist wie das normale
Zitieren
#18

mhhhhhh
hab funk
und dat geht mir gewaltig aufn sack
imma die scheiße mit den batterien
und kabelcontroller sind viel leichter als funkcontroller
Zitieren
#19

Ich hab auch ein Funk Controller und bin voll zufrieden. Smile
Bei der alten Xbox war das Kabel nach einem Monat schon vollkommen zerkräuselt...
Das hat ziemlich genervt.
Und zum Glück hab ich ein Aufladegerät für die Batterien. Bei 6 Batterien kommt es dann auch nie vor, das ich keinen aufgeladenen hab.
D

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Naja, also wenn das Kabel "zerkräuselt" ist, dann steckt man ihn einfach ab und "entkräuselt" ihn, also so ist das ja nicht Zwinker
Ich hab auch einen Funk und einen "normalen" ich benutze aber so gut wie immer den Kabelcontr. denn es is schon öfters vorgekommen, dass unter nem Match die Batterien schwach wurden und der nicht mehr richtig reagierte, das is dann schon sch****, vor allem, wartet auch keiner, wenn man neue Batterien einsetzen muss.
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin