Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mysteriöser Xbox-Newsletter
#41

In gewisser Weise ist es auch ein B.net User, nur soll er eine AI verkörpern.

Ich wiederhole mich ungern, aber hier nochmal der Link in meinem ersten Post: http://args.bungie.org/

Da gibt es u.a. auch eine Zusammenfassung zu der AR Geschichte. Zwinker
Zitieren
#42

die EINZIGE Deutung hier im Forum, die einen inhaltlichen Sinn und Zusammenhang hat kam meiner Meinung nach von "SGT Avery J. Johnson" .

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß Bungie ab sofort alle 3 Wochen so ein Rätsel uns aufgeben, es aber selber nie auflösen wird- bis zum Halo 3 Release; nur um die Spannung und das Interesse hoch zu halten. Schließlich freuen sich momentan fast alle noch mehr auf den 3. Teil als zuvor.
Zitieren
#43

Es war ja auch mal die Rede das Halo3 angeblich 1000 Jahre vor Halo1 spielen soll. Und ich finde "Die Geschichte kehrt zu uns zurück" passt gut dazu nur... 1000??? Das wäre dann ja 1552 also halte ich das eher für ein Gerücht.
Aber vllt. stimmt es ja auch und man soll irgendwas aufhalten...
Und es hört sich auch irgendwie so an als ob die Flood aus allen "Himmelsrichtungen" die Erde angreifen will und deswegen wird der MC am Ende in Halo2 auch zur Erde geflogen sein... so denke ich mir das.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Xx Ark 2 Aya xX
Es war ja auch mal die Rede das Halo3 angeblich 1000 Jahre vor Halo1 spielen soll. Und ich finde "Die Geschichte kehrt zu uns zurück" passt gut dazu nur... 1000??? Das wäre dann ja 1552 also halte ich das eher für ein Gerücht.
Aber vllt. stimmt es ja auch und man soll irgendwas aufhalt...
Und es hört sich auch irgendwie so an als ob die Flood aus allen "Himmelsrichtungen" die Erde angreifen will und deswegen wird der MC am Ende in Halo2 auch zur Erde geflogen sein... so denke ich mir das.
könnte sein aber ich denke jetzt eher das es nichts mit halo 3 zu tun hat Nuts Ask
Zitieren
#45

danke tricky Zwinker

und ich bin auch der meinung das is doch genauso wie mit filmen ... die firmen oder ähnliches schreiben gerüchte texte und videos in foren oder chats um spannung aufzubauen und mehr umsatz zu machen ...
Zitieren
#46

das habe ich mir auch gedacht... das er eine zeitreise macht...
naja...oder die 2te option... jemand kommt aus der vergangenheit...;D
ORIGINAL VON ViP

naja... alles weisst auf das hin... Zwinker
Zitieren
#47

Auf http://www.halobase.de wird auch über das Thema diskutiert. Gleich auf der ersten Seite sind viele News "Bungies Marketing: Jetzt wirds unheimlich" und Links zu komischen Seiten... das Rätsel wird immer größer naja werft selbst einen Blick drauf is irgendwie ganz schön kompliziert alles Nuts
Zitieren
#48

Man das Rätsel ist ja mal geil gute Untrehaltung muss ich sagen D
Und diese komische Seite http://www.42563.com,,wenn man hinguckt und das merkt ja auch jeder,das das Brailleschrift ist aber leider sind irgendwie die Buchstaben falsch also sie sind nicht in der richtigen reihe.

Beim ersten zum Beispeil,kommt irgendwas mit knj oder so raus.Naja ich hoffe man löst es will nämlich wissen,was das zu bedeuten hat.
Zitieren
#49

queltext lesen is was tolles Smile http://www.3423.com/
das hab ich gerade im quelltext von http://www.42563.com/ gefunden ^^
Zitieren
#50

Was soll das mit dem Geld? Was passiert wenn man den Höchstbetrag erreicht hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin