Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Vs. Halo Wars

Bungie und Microsoft ist eine firma, nichts getrentes mehr.. die firma die mal bungie war ist Microsoft eigentum, vom Blumentopf bis zur Kaffeekanne..

Halo lebt sehr stark davon das teil 1 und 2 verdammt gut aussahen, wär das nämlich nicht so hätte sich Halo 1 niemals! so gut verkauft.. vermutlich hätte es dann niemals ein Halo 2 gegeben, und kommt mir jetzt nicht mit Story, die kannte als Halo 1 erschienen ist keiner..

Pessimisten sind Realisten mit erfahrung..

naja ich kenn das von Halo 2 noch, sobalt einer vorher was negatives auch nur angedeutet hat wurde er in er luft zerrissen, als es dann erschienen war heulten ne große menge leute rum, und das tun sie jetzt immer noch

jetzt kommt Halo 3 und das selbe geht von vorne los..

Lies einfach mal meinen vorherigen Beitrag, ok? Wenn du ihn nich richtig verstanden hast, kann ich auch nix für.

Bungie ist immernoch eine Firma... Falls es dir entgangn ist.
Nur gehört sie halt Microsoft. Aber es ist dennoch immernoch eine eigene Firma. Für die Beta ist M$ überhaupt gar nicht verantwortlich. Da hat allein, und nur, und einzig und allein, Bungie dran schuld, dass es überhaupt ne Beta gab. Bungie hätte auch keine machen können. Is so.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

erklär mir dann mal bitte warum microsoft bestimmen kann was Bungie entwickelt, kurz nach Halo 2 wurde in einem WWU verkündet das das nächste Bungie spiel KEIN! Halo werden soll...

und warum kauft man eine firma zu 100% wenn sie einem dann nicht gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bungie_Studios
http://en.wikipedia.org/wiki/Bungie_Studios

noch mehr?

hm Bungies erstes spiel Gnop! hab ich sogar D

Der Tag war damals übrigens wirklich ein Black Monday... was hab ich geschimpft, und das schlimme ist, das was ich damals vermutet habe bewahrheitet sich heute, 8 jahre später..

Gelöscht

Ich finde, wie schon gesagt, Halo 3 wesentlich besser. Halo Wars, naja, Strategiespiel, Geschmackssache. Ob's gut wird is halt auch ne Frage, weils halt was ganz anderes ist als das sonstige was wir bis jetzt hatten in Halo. Wer weiss... Vielleicht gibt es bald noch Halo RPG's...?

Geht endlich wieder bTT!!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

jetzt erklärst du mir bitte mal wie du als aussenstehender sehen willst ob Microsoft da reinpfuscht oder nicht, ob die Beta Microsofts idee ist oder von einem Angestellten kommt oder nicht? Nicht mal ich kann das sagen, es gibt da nur hinweise drauf

z.b. das nach Halo 2 kein Halo 3 geplant war sondern erst was anderes..

nehmt endlich diese Rosarotefanbrille ab..

Zitat:Original von Brutetal
Mauer Mauer Mauer

Bist du wirklich so doof oder tust du nur so?!
Grmbl... Bungie gehört M$, richtig. Bungie produizert aber Halo trotzdem immernoch selbst, da ist M$ NICHT dran beteiligt, was die Entwicklung angeht, das ist BUNGIES Sache. M$ kann da zwar sagen, nein, ihr macht das und das anders, aber solange M$ das nicht macht, kann Bungie machen wie sie wollen. Und M$ redet eben definitiv im Moment nicht drein. Bungie hat die Beta zusammengebastelt, nicht M$...

Aber jetzt hören wir beide auf zu spammen und gehen wir B2T!
Ich finde, wie schon gesagt, Halo 3 wesentlich besser. Halo Wars, naja, Strategiespiel, Geschmackssache. Ob's gut wird is halt auch ne Frage, weils halt was ganz anderes ist als das sonstige was wir bis jetzt hatten in Halo. Wer weiss... Vielleicht gibt es bald noch Halo RPG's...?

Fakt ist das Bungie die Sachen so macht wie MS die haben will, wenn MS sagt das wird gemacht, dann muss Bungie das machen, wenn MS sagt das kommt da nicht rein dann kommt das da auch nicht rein.
Halo1 wurde mit "liebe" sozusagen gemacht Halo2 usw. wird nur auf Kommerz basieren.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

das ist ja das problem

Halo 3 soll kein geld verbrennen sondern es machen,folglich muss das möglichst flott fertig werden, ob es innovativ ist oder gut ist erstmal zweitrangig, hauptsache es verkauft sich, was anderes interessiert Microsoft ja nicht

früher sind gute spiele im Wohnzimmer oder Garagen entstanden, mit kreativität und programmiertechnischen meisterleistungen, heute ist das egal, hauptsache man generiert nen großen hype..

den vorteil den Halo hat ist das die story schon vor der Microsoft übernahme quasi fertig war, sonst wär wohl auch die zu kurz gekommen

und viele waffen/fahrzeuge sind keine kreativen meisterleistung, aus wenig viel zu machen wär eine, aber die ist den leuten die früher Bungie waren wohl komplett abhanden gekommen

Also Gabumon so langsam kann ich verstehn warum dich DZS ned leiden kann ....

naja

BTT: Ich denke man kan ein Strategiespiel nicht mit einem shooter vergleichen des sin 2 unterschiedliche sachen des wär das gleiche als wenn man Age of Empires mit Quake 4 vergleichen würde ... nur weil sie den gleichen namen tragen heißt es noch lange nicht das man sie miteinander vergleichen kann

Zitat:Original von Sir Sven
Also Gabumon so langsam kann ich verstehn warum dich DZS ned leiden kann ....

wenn man nichtmal eine Hand voll Spieler von dzs kennt sollte man auch nicht den ganzen Namen in den Mund nehmen.
Es gibt bestimmt genug Leute die Gabus Post oft nicht mögen, weil er einfach immer das letzte Wort ahben will was echt manchmal ankotzt aber man kann auch sagen das er schon ein Gewissen Teil ahnung hat.
Seine Posts sind auch etwas immer provokant aber bis jetzt geht es hier ja noch so halbwegs...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Gott jetzt fängt das schon wieder an...

Wie lustig dass du Wikipedia als Quelle nimmst, nachdem du in der HCB oft genug gesagt hast Wiki wäre nicht vertrauenswürdig. Stoned

Langsam reichts mir auch.
Der nächste der davon redet wie MS Bungie aufgekauft hat (oder nicht oder was auch immer) kriegt ne Ermahnung. Aus is.

Btw: Realisten sind Pessimisten die ihr Gehirn einschalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin