wir haben ein technik laden in unserer stadt und der is 10 KM entfernt (ich muss mit fahrad fahren

) naja ich hoffe das Halo 3 am 26. sep. da is
[size=10pt]wenn's rauskommt, kauf ich es mir sofort und zock dann erstmal live![/SIZE]
Hi.
@ master.mai
Bitte stell' doch mal eine andere Schriftgröße ein, damit auch alte Männer wie ich, deren Sehkraft peu a peu nachlässt, was von deinen Beiträgen haben.
@all
Meine Halo 3-Strategie sieht so aus:
Nächste Woche Samstag habe ich Geburtstag und nutze die Gunst der Stunde, um mir zu meiner 360 noch eine Elite zu holen.
(Auch im Hinblick auf das Anschaffen eines LCDs im November; sonst wär's schon ein wenig dekadent, was?)
Am Wochende buckel ich dann aus dem Keller eine zweite 32"-Glotze in meine Räumlichkeiten, schließe alles an und richte für das angedachte Kooperativ-Zocken mit meinem Bruder den Systemlink ein.
Am Mittwoch den 26'sten, am Erscheinungstag von Halo 3, werde ich morgens ab 8 Uhr in die Muckibude gehen und um 9.30 Uhr mit meinen austrainieren 105 kg den im selben Gebäudekomplex befindlichen Mediamarkt stürmen, mich zu den Halo 3-Spielen durchprügeln und zwei Exemplare abgreifen.
Dann verteidige ich die Teile bis zur Kasse, fahre heim und zocke den hoffentlich besten Ego-Shooter seit langem mit meinem Bruder kooperativ über Systemlink bis der Abspann läuft.
Mhm mal überlgen ...
als erstes mal die Anleitung lesen wärend ich genüsslich enne rauch
dan ganz gechillt mich zu box begeben und das spiel reinschmeissen
erst mal en Profil anlegen mit nem geilen aussehen (bringt mir nix macht aber spass^^)
dan heist es ganz genüsslich und langsam die Kampange auf Heldenhaft zocke
danach auf Legendär und dan auf einfach ... joar und dan alles wieder von vorne
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
ich werde die packung vom lagadery pack bestaunen und dann sagen:wie GEIL und dann mach ich es an und dann warte ich 3 min wo dann so ein vorviedo kommt das zieh ich mir genüsslich rein
nennt man intro, und geht länger als 3 minuten..
interessanter wär "was macht ihr wenn die 360 beim Halo einlegen einen Ring of Death zeigt"
1.tens: mein geburtstag feiern xD,den 26. Sept.

2.tens: story durchzockn

3.tens: mit friends offline gamen und tricks u.s.w. herrausfinden zu versuchen

4.tens: online matchen

5.tens: solange zockn,bis teil 4 vielleicht herrauskommt
*hehe
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
ich würde wohl schnellsten live zocken und skillen,skillen,skillen
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.