Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo kauft Ihr Halo 3?
#21

Dann... Lieber gar nicht drüber nachdencken! Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#22

Ich habs mir schon vor Monaten bei Digi-Games vorbestellt, natürlich die LE Version P
Zitieren
#23

ich kaufe mir höchst wahrscheinlich im gamestop (ehemalich eb-Games) weil dort kann ich es auch gut vorbestellen und man bekommt ein extra dazu Cool
Zitieren
#24

Bei uns gab’s mal einen PC-Joy und der heist jetzt auch Gamestop. Haben die etwa alle grösseren Läden aufgekauft oder was?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#25

Jeder kauft das Zeug dort wo er denkt, daß er es am zuverlässigsten und günstigsten bekommt.

Mal ne Frage, die nicht böse gemeint ist, aber mir kommt es vor als würdet Ihr alles was das Wort Halo und die Zahl 3 drin hat aufsaugen und euch regelrecht um Beiträge reißen - nur um die Zeit bis zum 26.09.07 rum zu bekommen:

Würdet Ihr auch darauf antworten wenn ich wissen wollen würde, welche Schuhe Ihr anzieht oder ab welcher Uhrzeit Ihr vor nem Laden stehen würdet? (Die Frage hört sich momentan noch lächerlich an, aber glaubt mir, irgendeiner wird so einen Thread aufmachen.... Zwinker)
Zitieren
#26

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Jeder kauft das Zeug dort wo er denkt, daß er es am zuverlässigsten und günstigsten bekommt.

Mal ne Frage, die nicht böse gemeint ist, aber mir kommt es vor als würdet Ihr alles was das Wort Halo und die Zahl 3 drin hat aufsaugen und euch regelrecht um Beiträge reißen - nur um die Zeit bis zum 26.09.07 rum zu bekommen:

Würdet Ihr auch darauf antworten wenn ich wissen wollen würde, welche Schuhe Ihr anzieht oder ab welcher Uhrzeit Ihr vor nem Laden stehen würdet? (Die Frage hört sich momentan noch lächerlich an, aber glaubt mir, irgendeiner wird so einen Thread aufmachen.... Zwinker)

naja das mit die schuhe is ja eher uninteresannt
vielmehr ist HALO3 interesannter... es is auch sinnvoll wegen der
vorbestellungen und so...und ein echter halo freak weiss was ich meine...
ausserdem is der threat unterhaltsam und informativ ;D

Tricky
Zitieren
#27

@ VIP: "vielmehr ist HALO3 interesannter..." <-- genau das meinte ich. Nur ist es egal woher sich derjenige es besorgt...

unterhaltsam mag der Thread ja von mir aus auch noch sein - aber informativ?!? Du wirst Halo 3 in JEDEM größerem online-Markt sowie bei jeder Spieleverkaufsstelle bekommen wo Du andere Spiele auch schon her hast...was soll da bei Halo3 anders sein? Daß manche Läden in den ersten Tagen ausverkauft sein werden ist auch klar... aber das kann man heute noch nicht wissen - insofern nicht wirklich informativ sondern spekulativ...

Grüße
Zitieren
#28

Ich habs mir schon vor über einem halben Jahr bei Amazon vorbestellt. Wenn ich Halo 3 nicht bekommen würde, wäre das für mich gleibedeutend mit dem Weltuntergang Zwinker
Zitieren
#29

Ich wahrscheinlich in der Shopping City (Österreich) beim EB-Games. Höchstwahrscheinlich die Collectors Edition.
Zitieren
#30

jo @ trick ausverkauft wird das spiel sowieso...
naja die armen gamer die es nicht vorbestellen...

also ich finds interesannt darüber zu diskutieren...
es muss ja alles besprochen werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin