Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo kauft Ihr Halo 3?
#11

weiss vielleicht jemand wo es am billigsten ist??
sonst kaufe ich es mir im inter discount
Smile
Zitieren
#12

Am besten per Google nen Preisvergleich suchen gehen. Wenn du es aber in einem Shop, wie Inter Discount holen willst, solltest du nachfragen, ob du die jeweilige Version reservieren lassen kannst... Ich denk nämlich, dass die rel. schnell weg sein werden. Oder du bestellst in nem I-net Shop wie WoG. Kann ich nur empfehlen, hab schon lange da vorbestellt Smile

Dark Sinner, ja, hoffentlich bekommen wir eine Smile Drücken wir uns die Daumen Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

am besten erstmal bie amzon gucken ^^
Zitieren
#14

jo ich habs mir in einem EBgames shop vorbestellt^^ und werde es dann auch dort kaufen^^ da ich schon eine anzahlung geleistet habe^^ Smile
Zitieren
#15

Also ich hab mir überlegt, ich fahre erstmal in einen Baumarkt und schaue obs da noch nicht vergriffen ist. Falls doch, begebe ich mich in die Tierhandlung meines Vertrauens.
Lol
Und zur Not hab ich es bei EB Games vorbestellt.
Also in jedem Fall wird es im Laden gekauft.

Signature loading...
Zitieren
#16

Also ich rufe Bill Gates an, ob er mir nicht eine Legendary Version vorbeibringen könnte, wenn er das nächste mal bei uns zu Besuch ist.
Zitieren
#17

Vielleicht bestell ich’s mir vor, ansonsten im Saturn meines Vertrauens (allerdings bräuchte ich dafür noch ein Shaw-Fujikawa-Überlicht-Antrieb, ums noch rechtzeitihg zu schaffen Lol )

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

Warum? Den Zusammenhang verstehe ich nicht Ask
Zitieren
#19

Saturn is'n Synonym, du Nuss ^^ Saturn = Der Laden, Saturn = Der Planet Rolleyes Lol Lol

Aber lassen wir das, wir weichen ab xD
Und was macht ihr, wenn ihr kein H3 mehr bekommt? Ich glaub, ich werd dann ausrasten Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Also wenn ich Halo 3 nicht bekomme dann ist in meinem Leben etwas passiert das ich dann unbedingt ändern möchte Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin