bestimmt nicht.den hast du auch nicht in den videos von bungie gesehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Was meinst da damit
Aber wenn der echt sagt "och nö stefan" dann leg ich den controler zuseite und muks des spiel ab xD
Wenn das passiert dann hat es Bungie übertrieben. Das ist eine harte Schlacht! Da wird nicht gejammert

! Da wird gekämpft! Und nicht sowas komisches. Aber naja ich werde Halo 3 eh nie haben

. Halo 3 ist kein Witzspiel da sollten die spwas nicht machen.
Mir ist da was aufgefallen:
Wenn man seine xbox auf english stellt sagen die Marines neue Sprüche!

Ich wollt nur wissen ob das zufall ist oder das auch bei anderen passiert
hhm? man kann das teil auf englisch stellen? kommt dann auch ne englische tonausgabe? also mir ist es bei h 1 aufgefallen , dass die andere sprüche sagten als der schwierigkeitgrad immer härter wurde.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Bei H2 auch so... in dem Video in dem man mit dem Panzer über diese Brücke fährt... das sagt Johnsen über lustige Sachen...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
du musst das im dashboard von der box auf english stellen.
Die Sprachausgabe der Kampagne bleibt deutsch aber die Untertiltel und die ganze restliche Schrift wird english. Und der Multyplayer wird auch komplett english
echt wie geil!!! s118 das war auch in h1 so. s. johnsons red am anfang. ich meine die ingame sprüche.
Hey leutz ,
also ich fand die normalen marines auch net doll die wahr dumm wie stroh aber geile sprüche konnten sie reissen das muss man ihn lassen.
aber diese schwarzen wahrn schon goil (also diese elite-marines).