Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt
#1

Ich hab mir gestern die Demo von Fluch der Karibik 3 runter geholt und mich hat besonders der kampf bei dem man oben unten drücken muss um zu blocken beeindruckt Klatsch

ich glaube ich kaufs mir zu 90%!!!!!!

was haltet ihr von dem game ???

P.S. der film ist jedenfals der oberhammer!!!!!! Top
Zitieren
#2

Hab mir die Demo auch runtergeladen und finde das game auch richtig geil Zwinker ich denke ich kauf mir das game auch da es wirklich richtig bock macht!
Hast recht,die Duell kämpfe sind wirklich voll geil besonders die special moves!

In dem Film war ich gestern im Kino und der ist auch soooo geil D !
Zitieren
#3

hat hier sonst niemand das game oder die demo Ask
Zitieren
#4

Also ich hab des mal kurz gespielt in so nem laden (ich lgaub karstadt oder so) und ich fand die kämpfe da zum einschlafen. Immer wenn man gegen einen gekämpft hat haben die andern gewartet bis der andere tod is... also derbst langweilig... ich hab mir den film auch angeschaut ich weiß nich was dran so toll sein soll tolle effekte is die eine sache aber iwi hat mich der film ned überzeugen können und des soll der letzte teil von FDK sein........... also wenn halo 3 auch so nen billigen abgang macht beschwer ich mich
Zitieren
#5

na ja jeder sein geschmacck Schimpf aber das muss man doch fast lieben und zum game welche mission haste den gespielt
Zitieren
#6

ich find games zu filmen scheiße. das ist bloß versuch mit dem namen profit zu machen. aber jedem sein gusto. wenn du es kaufen willst mach es.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

kann schon sein das sie mit dem geld machen wollen aber wer den film gut findet findet das game dann warscheinlich auch besser Zwinker
Zitieren
#8

Ich hab kp was des für ne mission war... ich musste da iwi so ne wand wegsprengen. Ich fand das sau einfach ... keine gegner des halbe level nurn bissl geschwafel von den typen ... naja jedem das seine ; )
Zitieren
#9

wurde da alle knöpfe erklärt dann war das warscheinlich die erste Zwinker und die ist meist einfach Rolleyes
Zitieren
#10

Ich fand den ersten Film gut, ich fand auch den zweiten Film gut, aber den dritten, naja... manche Szenen waren schon echt etwas übertrieben und das die Geschichte so verlaufen ist... na ich weiß ja nicht. Und Sven hat meiner Meinung nach Recht. Ich wäre auch beinahe eingeschlafen. Am meisten drehen die manchmal nach zwei Schlägen einem den Rücken zu... besonders clever... Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin