Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt
#11

ich finde man kann sich fluch der karibik allgemein angucken, ist halt unterhaltung, aber mehr auch nicht.....diesse filme haben mich lange nicht so begeistert und mitgezogen wie andere(auch wenn diese selten sind)
und der dritte teil war sehr verwirrend, mal ist er auf der einen seite, die er verrät, dann doch wieder nicht und dann steht er auf der eigenen seite, dann wird er einfach ausgetauscht(will turner)...dann hier nen bündnis, da nen bündnis, das eine wird aufgelöst etc.... also manchmal wusste ich echt nich wer jetzt auf wessen seite stand...

BtT: also ich habe mal das 1. FdK gespielt, und das fand ich übelst scheiße.....naja jedem halt das seine8das ihre^^

@S118: hast du jetzt XBL?? interessanter name Lol Lol Tongue
Zitieren
#12

Ich habe mir die Demo heruntergelade, aber bis jetzt keine Zeit zum spielen gefunden Nuts (wegen der beta)
Zitieren
#13

ich guck mir sonntag den film an D

mal gucken also nach euren commis is der wohl nich so berauschend


zum spiel: hab es bisher nur in der werbung gesehen -grafik is ganz ordentlich
is es ein dead or alive spielprinzip ?
Zitieren
#14

zum game kann ich net viel sagen, sieht auf den ersten blick ganz ordentlich aus (habs in der Werbung gesehen)

aber zum film, also ich fang in ganz klasse.

(ausserdem brodelts in der gerüchte küche das sie noch einen 4ten und 5ten drehen wollen)
Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

Ich geh heute mit ner Freundin in den Film.
Hoff mal das haut gut rein. Vorher nochn Sixpack kaufen gehn.
Un dann mal überraschen lassen.

Das game macht nen Erstaunlich guten Eindruck für ne Filmumwandlung hätt ich nicht gedacht.
Aber kaufen werd ic hes mir nicht. Es interessiert mich nicht einfach...
Zitieren
#16

Ich meine man muss schon fan vom film sein damit man an den spiel was hat!
Selbst nicht mal dann hatte das game auf Ps3 und muss als großer fan der trilogie sagen das es wirklich schweren herzens wieder zurückgegeben hab weil es einfach nur monoton und langweilig war!

Aber man kann nichts gegen die Grafik sagen es sei den man sitzt vor nem röhren fernseher! Zwinker
Zitieren
#17

Zitat:Original von Elatan
@S118: hast du jetzt XBL?? interessanter name Lol Lol Tongue
Ja, aber das der Name vom Kumpel... bei dem ich Halo 3 spielen war... und demnächst auch hin und wieder Halo 2 spielen werde.

Und nix gegen den Namen! Der is gut... Tongue

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

[quote]Original von Marci

....sagen das es wirklich schweren herzens wieder zurückgegeben hab weil es einfach nur monoton und langweilig war!
[quote]
was hab ich gesagt? nur kommerz von disney.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

Es gibt doch 2 Fluch der Karribik Spiele! 1 vom dritten teil und eins vom 2en oder ersten Teil. Welches ist den besser? Oder sind beide gleich schlecht.
Zitieren
#20

ich glaube es gibt 3 1 für den nintendo ds Rolleyes das übelst scheisse ist (für mich nintendo so zum fun nicht zum richtig zocken)
dann noch eins für ps2und pc:die legende des jack sparrow
na ja eigentlich find' ich ganz gut noch lustig (kann man hühner zusammen schlagen D)
dann das neuste: eine mischung aus dem 2. und 3. film ,das beste Stoned
- beste grafik
- nicht kompliziert
- den schwertkampf bei dem man selbst oben -unten und geradeaus schlagen muss sehr gut dargestellt
- sonst kämpfe viel zu einfach nach 2 bis 3 schlägen tot
- nicht gerade die besten kombos



wer der herr der ringe "die 2 türme " oder "rückkehr des königs" die games hat:
so stell ich mir ein game zum film vor Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin