Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Pate 2
#1

So, ich hab der Pate auf dem PC gespielt, nun ist das Release-Datum für den 2. Teil bekannt gegeben worden : 12. Februar 2009 dürft ihr entlich das Spiel bewundern.

Ich bin zwar kein Fan von Old-School Games, wäre aber für ne Demo erfreut.Smile
Zitieren
#2

Mafia war damals auf dem PC echt grandios.
Wenn der Pate 2 da irgendwie anknüpfen kann, wirds sicherlich was...
Zitieren
#3

Der Pate Teil 1 ist auch nicht schlecht gewesen, die Story zB wurde gut nacherzählt. Mir ging nach einer Weile dieses Rumgefahre leider total auf die Nerven. Bei GTA kann man wenigstens noch ein Taxi oder einen Heli rufen. Evtl. wird es bei Der Pate 2, ja eine Lösung dafür geben. Wer die Filme kennt und liebt, muss sowieso einen Blick drauf werfen...
Ich hoffe Dialoge wie "am Hochzeitstag meiner Tochter kommst du zu mir und bittest mich einen Mord zu begehen?!":-) Einfach klasse...
Schaun wir mal...Ich bin jedenfalls gespannt.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Habe Teil 1 nur einmal angespielt. Fands nicht so gut - für die Filme sogar eine Beleidigung... ^^
Aber ich hoffe, die Entwickler haben sich das Feedback zu Herzen genommen.
Zitieren
#5

Der Pate 2 kommt jetzt definitiv geschnitten nach Deutschland. Speziell nackte Prostituierte sollen aus dem Game gebannt werden und unschuldige Passanten kann man nicht umlegen, WOW, super Voraussichten. Wir spielen die Corleones aber dürfen keine Unschuldigen übern Haufen schießen. Ganz doll...Ask

Österreichische Onlineshops, ich komme:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#6

Ich werde mir auch die ungeschnittene holen,den was will man mit dem geschnittenen Dreck?

Den Pate 2 bekommt man schon für 65€ in DE

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#7

Moritz schrieb:...Wir spielen die Corleones aber dürfen keine Unschuldigen übern Haufen schießen. Ganz doll...

In welchem der drei Pate-Filme wurden denn Unschuldige getötet? Soviel dazu. Stoned

Mir ist egal, ob es geschnitten ist oder nicht. Mein Ersteindruck sagt mir sowie so: Finger weg. ^^
Zitieren
#8

Marc schrieb:In welchem der drei Pate-Filme wurden denn Unschuldige getötet? Soviel dazu. Stoned

Mir ist egal, ob es geschnitten ist oder nicht. Mein Ersteindruck sagt mir sowie so: Finger weg. ^^

die Frage ist ja eher: "kann jemand so schuldig sein, das er getötet werden darf"D

Ich werde erstmal abwarten, aber soviel erwarte ich auch nicht mehr. Allein dieses "nach hinten verschieben" geht mir auf den Keks.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#9

*ausgrab* D

Hat irgendein User hier das Spiel tatsächlich mal gespielt? In den Let's Plays sieht es ja ganz spassig aus und ich könnte es für 15 € (Uncut) bekommen. Bin aber noch sehr unentschlossen. Zwinker


Zitieren
#10

ja ich

nach dem sehr gutem ersten teil ist der zweite teil nurnoch eine herbe enttäuschung, die story ist dünn, technisch ist es auch äh dünn, gibt kaum nebenschauplätze etc nur der gewaltgrad ist verdammt hoch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin