Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Clan
#1

Hallo Halo Gamer:

Ich hab einen Clan aufgemacht und suche noch Leute:

Jemand der einen HaloServer Besitzt oder Hosten kann

![Deutschsprachig]!

http://www.halo-dimension.de.hm

Ach ja und falls einer Weiß wo man kostenlos einen Teamspeakserver herbekommt bitte melden:

Skype: nobody-bbc

Icq: 333-720-337

Steam: mrnobodynataku

oder einfach auf der seite melden

Thanx
Zitieren
#2

@ Mr.Nobody

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Viel Spaß und "good posts". Zwinker

Bitte wähle für deine Threads auch die passenden Unterforen Zwinker

-> verschoben

Bitte beachte auch folgendes: Neuer Clan
Zitieren
#3

jo ok danke
Zitieren
#4

Hi Leute!! wollt nur kurz mal vorbeischaun und paar dinge sagen!
1) Bungie ist cool und 2) besucht uns mal auf unserer hp ToXiC BoyZ (ist zwar noch nicht rand voll mit infos, downloads und der gleichen da wir die page vor kurzen erst geöffnet haben)
http://skunltd.sk.funpic.de/index.php

MfG Black Tricky

Feet First Into Hell
Zitieren
#5

@ nobody
Was spielt ihr/du. Halo1/2 auf x-box oda Halo1/2 auf pc. Wenn auf pc dann könne wir ja mal war machen^^


mfg zero
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
ich suche noch Member für den German Elite Clan. Der German Elite Clan ist ein sehr junger Clan. Wir freuen uns über jeden das interese hat.
Wir spielen Halo für PC und haben vor auch einen Halo 3 Squad zu machen.

German Elite: http://www.sab-liste.info/ge/news/index.php

Führt dort einfach ein Join Us aus und ich werde mich melden ( pls kontaktdaten angeben )

Mfg BLN I Sparta/`GE`Sparta
Zitieren
#7

ja ich würde gern mitmachen gibt mir die server nummer von eurem halo damit ich bei euch bi und sagt mir wie ich mich nennen soll
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin