Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aiming Area need you!!!!!
#1

Hallo liebe Zockergemeinschaft,

wie der Topic-Name schon sagt suchen wir Member. Aber da uns ja noch kaum jemand kennt möchte ich erstmal unseren Clan vorstellen. Unser Clan besteht seit 8.1.2008 und hat derzeit 7 ehrgeizige Member, die uns unterstützen. Für einen Newswriter und ein Orga-Team wurde gleich am Anfang gesorgt. Da wir natürlich bekannter werden wollen und auch eine Internetpräsenz vorzeigen wollten haben wir uns natürlich noch eine Clanhomepage bauen lassen.

Diese findet ihr hier: http://www.aiming-area.de

Im Clan läuft es sehr freundschaftlich ab. Jeder kennt und versteht sich mit den anderen.
Denn es ist äußerst wichtig das man wenn man etwas erreichen will man nicht den Spaß am Spielen verliert.Und das ein Team nur funktionieren kann wenn sie eine Einheit bilden und bereit sind viel zu Opfern und sich anzustrengen.
Denn wir wollen etwas erreichen und zwar wollen wir es den großen Clans zeigen!
Und dafür brauchen wir eure Hilfe und euer engagement.

Mit Erfolgen sieht es leider nicht so gut aus, da wir ja noch ziemlich in den "Kinderschuhen" stecken.
Doch wollen wir dies bald ändern und uns engagiert in der CSL behaupten um etwas zu erreichen und unser Vorhaben in die Tat umzusetzten.

So das soll es über uns gewesen sein. Bei Fragen über uns stehe ich natürlich gern zur Verfügung.


Wir haben aber auch ein paar Anforderungen an euch:


- regelmäßigen Besuch der Homepage und des Forums von Aiming Area
- ihr solltet min. 1mal im Jahr bei einen Clantreffen dabei sein( GC oder Lan)
- X Box 360 incl. !!Headset!!
- GoldAcc
- Regelmäßig online sein, wegen training und Besprechungen
- Bei Consoles.net angemeldet sein
- Alter ist so ziemlich egal, hauptsache das geistige passt bei euch
- Disziplin und die Fähigkeit haben, Verantwortung zu übernehmen


Sicher fragt ihr euch jetzt: Was spielen die überhaupt?
Derzeit können wir leider nur einen Halo-Squad vorweisen. Aber in folgenden Bereichen suchen wir Squadleader, so wie Member:

Call of Duty 4
FIFA 08
Gears of War
PGR 4

Ihr habt Intresse? Ihr wollt den E-Sport professionell angehen, aber auch auf freundschaftlicher Basis erleben? Dann meldet euch bei mir oder im Forum von Aiming Area.

Oder addet mich einfach ICQ oder schickt eine Mail an scrimp33@yahoo.de
Wir freuen uns über jeden der intresse hat.

Mit freundlichen Grüßen

AiA | Guardian
Zitieren
#2

Soviel Anforderungen bei einem so jungen Clan? xD
Leider hab ich keinen Account bei Consoles.net, alles andere komm hin^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin