Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clansuche
#1

Hallo Leute,

da ich nun endlich einen richtigen Account habe, habe ich mich entschieden, einem Clan beizutreten.

Vieles gibt es nicht über mich zu sagen, bin eigentlich ganz gut bei dem Spiel^^
Ich kann auch Regelmäßig an Training usw teilnehmen, sowas ist gar kein Problem.
Alles andere kann man auch hier entnehmen: http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...r=IH8Ducks

Also wer Lust hat, kann mich anschreiben bei XBL.
Zitieren
#2

Hi wir sind ein Halo 3- Clan wenn du bock hast un unsern clan zu spielen dann meld dich einfach bei mir oder auf meiner seite meine icq nummer ist 446-295-788 mein xbox live account ist btf Lord Jojo add mich einfach und meine clanseite heißt http://www.worldzocker-clan.de.tt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GeCeBe
13.10.2010, 01:55
Letzter Beitrag von QuickPwnD
12.10.2009, 17:21
Letzter Beitrag von XSx ReApEr xSX
11.10.2009, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin