Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Die ham den Panzer für viel Geld gemietet.....der wird vllt ins FCS eingebunden.
Zitieren

Ich bin auch der Meinung, 2* Hauptgeschütz ist sinnlos, man solle das Gewicht sparen und die Höhe, so ein kleineres Ziel bieten, die Hauptwaffe besser kühlen und nen anständigen nachlademechanismus reinhauen...
Zitieren

ja ne, ich meinte das die 2 geschütze obendrauf unnötig sind...
von mir aus 2 dicke rohre und oben drauf n golliath oder phalanx geschütz. ein haptgeschütz oder 2 gollith/phallanxmäßige geschütze sind auch okey.
aber quasi 3 normale geschütze? WTF??!??
ja anständiger lademeachanismus is gut, am besten so eins mit magazin...

was is FCS?
Zitieren

Man muss auch bedenken dass die zugehörige Munition auch noch irgendwo hinmuss...

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ja eben deswegen sind quasi 3 geschütze zu krank,schon alleine wegen der muni. mal abgesehen von der höhe und dem gewicht...
also entweder unten 2 geschütze und oben x-trem schweres MG, oder unten ein geschütz und oben 2 x-trem schweres MG... MG muni nimmt ja nich so viel platz weg...
Zitieren

Und ich dachte die Panzer werden in Zukunft leichter,kleiner und schneller (technische Fortschritte machen ja bekanntlich meistens kompakter)
Tja,die Amis müssen ja immer mit der Sicherheit der Panzerbesatzung umgehen wie wenn sie eine 2. im Keller hätten..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

@Risus: FCS = Future Combat System

Das Programm mit dem die Amis ihr Heer umstrukturieren wollen...... wadde, Link:
http://www.army.mil/fcs/
Zitieren

(Das wär oben drauf ganz net , wegem Panzer )
wusstet ihr schon das die Amis ne neue Standartwaffe anschaffen wollen? Von HK gibts da die wahrscheinlichste Version, HK 416, HK 417:
Zitieren

XM8 wollten sie auch zuerst...aber das hat sich bei durchgehendem Feuern nicht bewährt..
Ja die Amis,Hauptsache draufhalten... Rolleyes

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Typisch Amys ist das....
Wie in Vietnam einfach nur draufhalten hab mal in Wikipedia gelesen das statistisch gesehen pro getöteten Feind 50.000 schuss verwendet wurden Wow Wow Wow WowWTF??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin