Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Ich bin mir trotzdem sicher das China den Bogen irgendwann über spannt!
Und das wird nicht mehr lange dauern.
Zitieren

Nungut, Themenwechsel... Folter (kann man auch als Waffe werten, wenn auch als die perverseste).

@ Tom Clancy Leser (Saimon): Lest "Der Kardinal im Kreml"!!! (In letzter Zeit träume ich sogar wieder von diesem Grauen!)
Zur Folter des KGBs in dem Buch:
Stell dir vor, du sitzt in einer U-Bahn und im nächsten Wimpernschlag bist du Tod! Jedenfalls denkst du das, weil du fühlst, siehst, riechst oder hörst nichts, nichtmal dich selbst.
Du bist einfach nur da, in einem endlosen Schwarz. Gefühlslos. Existenzlos.
Einen Zustand, den niemand lange durchhält. Wo man über alles und jeden nachdenkt und spricht. Der ideale Zustand jemanden zu verhören, da dieser schon glaubt alles verloren zu haben. Man flüstert dir manchmal und nur kurz und leise zu. Du wirst abhängig von der Stimme, die für dich als dein einziger Lebensbeweis fungiert. Du würdest alles geben, um die Stimme zu hören, da du sonst nichts hast. Du hast Angst- und Krampfzustände, doch du bist allein und niemand sonst ist da, um dir zu helfen. Es kommt dir vor als würdest du schweben, schweben in Etwas, das für dich unerklärlich ist, du siehst einen winzigen Lichtfleck und du versuchst zu ihm zu schwimmen, doch du schwimmst und schwimmst und schwimmst. Du schwimmst, wie es dir vorkommt, Jahre lang, doch das Licht bleibt so klein, wie eh und jäh. Du bleibst stehen und verlierst alle Hoffnungen. Irgendwann sagt dir die Stimme, dass du erlöst wirst, wenn du ihr deine tiefsten Geheimnisse verrätst. Du weißt, dass du alles verloren hast und du nur noch sterben willst...... also erzählst du alles.

Diese Foltermethode ist die schlimmste, die es geben kann. Sie würde folgendermaßen funktionieren:
Der Betroffene wird betäubt und daraufhin mit Fetten und Ölen eingerieben. Er wird verkabelt, damit man seine Körperfunktionen messen kann und mit vielen wärmenden Taucheranzügen angekleidet. Er wird in einen Wassertank gegeben, dessen Salzgehalt exakt so hoch ist, wie der im Blute des Menschen. Sodass ein Mensch in dem Wasser schweben würde.
Im Tank bekommst du einen Helm, der vollkommen wasser- und schalldicht ist und mit einem Mikrofon und Lautsprechern ausgestattet ist, sowie natürlich über Luftzufuhr verfügt. Du wirst umgeben von Taucher, die keine Taucherflaschen sondern Luftschläuche besitzen, um keine Geräusche zu machen, damit sie im Ernstfall eingreifen können. Sollten die Angstanfälle z.B. zu stark sein, dann bekommst du von ihnen eine Spritze und wirst draußen dann für die nächste "Badetour" vorbereitet, um wieder im Nichts zu erwachen, als hättest du den Tank nie verlassen. Solche Angstanfälle überlebt man nur einige Male, dann wird es kritisch. Der Geist wird dadurch regelrecht zerbombt.
Von außerhalb kann man jederzeit zum Opfer sprechen und die Antworten, die man bei z.B. besonders starken Personen bei konventionellen Foltern niemals aus ihnen herausholen könnte, einfach nachfragen.
Diese Folter kann nichtmal ein Tester, der weiß, was los ist, mehr als 1,5 Tage aushalten, da im Tank die Zeit keine Rolle mehr spielt. 1 Tag sind gefühlte 10 Jahre. Lange hält man es nur aus, wenn man nicht denkt, doch niemand kann das lange genug, um danach noch lebendig den Tank zu verlassen. Normale Menschen wären nach dieser Folter unvorbereitet, nur noch leere Hüllen in einem Körper, Maschinen.
Diese Folter tötet nicht äußerlich sondern innerlich mit absoluter Präzision und ist damit die schlimmste von allen!
Stellt euch diese Folter nun auf eine Frau angewandt vor, wie im Buch, dann wisst ihr was es bedeuten würde. Stellt sie euch auf eure teilweise schon eigenen Frauen, bzw. Freundinnen vor und wie sie wären, wenn sie nach 2 Tagen verschwunden sein, völlig geistlos wieder auftauchen würden. Für immer an eine Psychiatrie gebunden, nur weil sie vielleicht einen kleinen geheimen Zettel während der Heimfahrt von einer Person bekommen und weitergegeben hat....
Stellt euch vor... dass es diese Folter vielleicht heute noch gibt!
Zitieren

Das is wirklich arg. Als gläubiger Mensch finde ich das es viel schlimmer ist jemanden die Selle zu zerstören als ihn zu töten, denn ohne Seele (oder Verstand, wie mans nennen will) ist das kein Leben mehr. Ich glaub das die Regierung die sowas noch macht wirklich kaputt ist.....total verrückt. Glaubst du das die das noch in Russland machen? Wäre echt schlimm, abgesehn davon das es gegen sämtliche Menschenrechte verstößt ist es auch noch ne feige Art von iwelchen Politikern Informationen zu bekommen.
Zitieren

Naja, wir werden sehn ob in der Zukunft noch Menschen gegen einander kämpfen und sich foltern, vllt wirds so wie in Matrix, oder Terminator......wer weiß Nuts!
Zitieren

Hm Admiral Habor i-wie ist das für mich DIE Folter.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Will nicht vom Thema ablenken, aber ich hab im Netz n Bild gefunden (siehe unten).
Soll anscheinend die neue A3 Version des M1 sein (kommt auch im Film Triple XXX
2 vor) , das Ding sieht auch ganz gut aus und scheint echt zu sein, aber es wär cool wenn einer von euch vllt was weiß, ich hab nämlich sonst fast keine Infos.
Zitieren

Zu groß,also zu hoch.
Hatte im 2.WK nicht gut geklappt,beim M-60 sahs wenigstens cool aus Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ALTER Kroasss!!!
Da vergesse ich mich, bzw. meinen T-95!!!
Doppelgeschütze!?!!!!! Jawohl!!!
Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt! Mein Traum vom Ideal Standard Panzer wird also vllt doch nicht enttäuscht!
[Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif][Bild: 122pd1.gif]

*träum*

Was lernt man daraus?
Klar:
Der Ami hat zu viel Kohle!

Man solle vllt zwei Hauptgeschütze anbringen, dann kann man auf den Aufbau verzichten und spart Höhe.
Wobei DAS HIER natürlich das Non plus Ultra in Sachen Paradepanzer darstellt! Nuts
Den will ich auch haben!! [Bild: 150qu3.gif]
Zitieren

hey Habor..ich fände eher was in Richtung des Ural-Chassis geil Zwinker

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich fände 2 schwere maschinengewehre(phalanx oder golliath mäßig D ) oben besser als diese dämlichen kannonen Rolleyes
viel zu schwer, und besonders aussehen tuts auch nit. noch dazu sehe ich keine höheverstelbarkeit auf den photos...

triple x 2 is übrigens scheisse, aber das is ja nix neues ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin