Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
#1

Also ich finds echt cool.

Habs nun für 25 euro gekauft und bin echt begeistert.
Das Kampfsysthem und generell die Steuerung ist total einfach und das Springen, und an den Wänden entlanglaufen erinnert stark an prince of persia.

Jedoch ist das game schon etwas kurz und die erfolge sind zu einfach zu holen da man die 1000 Punkte beim durchspielen schon hat.

Aber das ist auf jedenfall nen Spiel was ich noch öfter durchzocken möchte da es noch nen paar sachen zum freizocken gibt wie z.B. Filme und Artwolks u.s.w.!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin