Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Danke fürs Gewinnspiel
#31

Ey das hab ich mir selbst gekauft^^
Zitieren
#32

was ich dachte du hast das gekriegt für den test das war doch ein test exemplar oder nicht???
Zitieren
#33

Test Exemplare bekommen Tester----> in diesem Fall Jens^^
Zitieren
#34

häh ich hab doch gelesen das du DBZ getestet hast aha hier sind personen nur zum Testen hier oder wie? ja neh und wen schon von mir aus kannst du das haben hab ja schon genug Arcade spiele^^ Denke 84 Arcade spiele sind genug^^
Darum ich glaube das ist eh eins dass ich schon habe.
Zitieren
#35

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte? D
Zitieren
#36

Moo, du hast ne PN... Zwinker
Zitieren
#37

Oha..hab ja ganz vergessen mich zu bedanken!
Also nochmal danke Marc für das....Geschenk^^

Es hieß glaub ich "Battlezone". Ist ein typischer klassiker^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.07.2013, 23:38
Letzter Beitrag von Christian
08.03.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin