05.05.2007, 11:49
hi
Ich habe die Halo 2 Sammler-Edition gekauft und ich habe mit meinem Bruder zusammen gespielt und nach einiger Zeit ist beim Laden einer Karte gestanden "Die Karte konnte nicht geladen werden". Das ist dann immer so weiter gegangen und nun können wir das Spiel nicht mehr spielen, dies ist bei jedem Spielmodus nun so. Da ich nicht wusste, was ich tun soll nahm ich das Spiel, welches ich bei Cosmos gekauft habe und ging zum Händler, wo ich mich über das Problem erkundigen wollte. Dort bekam ich die Auskunft, dass ich mich an Microsoft direkt wenden soll. Ich habe deshalb die Bitte an Sie, ob Sie mir in dieser Angelegenheit weiter helfen können. Ich habe mir nun die Xbox 360 gekauft und ein Update für Xbox spiele durchgeführt und das Update für Halo 2 war auch dabei. Ich habe dann das Spiel auf meiner Xbox360 versucht und derselbe Fehler ist wieder aufgetreten. Es war auf anderen Xbox auch.
kann mir jemand helfen???
Ich habe die Halo 2 Sammler-Edition gekauft und ich habe mit meinem Bruder zusammen gespielt und nach einiger Zeit ist beim Laden einer Karte gestanden "Die Karte konnte nicht geladen werden". Das ist dann immer so weiter gegangen und nun können wir das Spiel nicht mehr spielen, dies ist bei jedem Spielmodus nun so. Da ich nicht wusste, was ich tun soll nahm ich das Spiel, welches ich bei Cosmos gekauft habe und ging zum Händler, wo ich mich über das Problem erkundigen wollte. Dort bekam ich die Auskunft, dass ich mich an Microsoft direkt wenden soll. Ich habe deshalb die Bitte an Sie, ob Sie mir in dieser Angelegenheit weiter helfen können. Ich habe mir nun die Xbox 360 gekauft und ein Update für Xbox spiele durchgeführt und das Update für Halo 2 war auch dabei. Ich habe dann das Spiel auf meiner Xbox360 versucht und derselbe Fehler ist wieder aufgetreten. Es war auf anderen Xbox auch.
kann mir jemand helfen???