Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 2 fehlermeldung: Die Karte konnte nicht geladen werden
#1

hi

Ich habe die Halo 2 Sammler-Edition gekauft und ich habe mit meinem Bruder zusammen gespielt und nach einiger Zeit ist beim Laden einer Karte gestanden "Die Karte konnte nicht geladen werden". Das ist dann immer so weiter gegangen und nun können wir das Spiel nicht mehr spielen, dies ist bei jedem Spielmodus nun so. Da ich nicht wusste, was ich tun soll nahm ich das Spiel, welches ich bei Cosmos gekauft habe und ging zum Händler, wo ich mich über das Problem erkundigen wollte. Dort bekam ich die Auskunft, dass ich mich an Microsoft direkt wenden soll. Ich habe deshalb die Bitte an Sie, ob Sie mir in dieser Angelegenheit weiter helfen können. Ich habe mir nun die Xbox 360 gekauft und ein Update für Xbox spiele durchgeführt und das Update für Halo 2 war auch dabei. Ich habe dann das Spiel auf meiner Xbox360 versucht und derselbe Fehler ist wieder aufgetreten. Es war auf anderen Xbox auch.

kann mir jemand helfen???
Zitieren
#2

@ ghost_walker_2

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Viel Spaß und "good posts". Zwinker

Die einzige Lösung, die mir dazu einfällt, ist das Neustarten deiner Xbox. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich kann dich beruhigen: du bist nicht der Einzige, dem das passiert. Zwinker
Zitieren
#3

Die CD wird verkratzt sein...
Ich zB kann auch das Level "Quarantäne-Zone" nicht mehr spielen.
Zitieren
#4

Kann es sein dass das nur bei der 360 passiert. Ist mir schon x-male aufgefallen.Jedes dritte mal oder so kann ich eine Map nicht laden und dann machen sich meine Clankollegen wieder über mich lustig, weil sie genau wissen dass ich es war Rolleyes Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

bei mir kommt das selten und an der 360 liegst bestimmt nich ich hatte das noch nie und ich spiele Halo schon länger
Zitieren
#6

also bei der 360 liegt das nicht. ich ging zum verkäufer und sagte ihm das der fehler bei mir die ganze zeit auftritt. er hat gesagt dass ich mich direkt an microsoft wenden soll. das habe ich auch getan und sie haben mir folgendes geschrieben:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten. Auf der folgenden Internetseite erhalten Sie einen Überblick der Kontaktmöglichkeiten von Microsoft.

was soll ich jetzt machen??? Ask
Zitieren
#7

kannst du jetzt garnicht laden also auch wenn du die box neugestartet hast?
Zitieren
#8

jop
Zitieren
#9

ich bin voll verzweifelt!!!!!!!!! kann mir jemand helfen????????
Zitieren
#10

kauf dir doch einfach eine neue DVD... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin