Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tom Clancy's End War
#11

Sagen wir’s mal so, der Trailer sagt überhaupt nichts aus (meiner Meinung), irgendwie hab ich das Gefühl dass es ein Schrott wird. Vielleicht machen sie’s doch gut mit der Sprachsteuerung, wenn ja dann ist es ne Überlegung wert

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

okay, danke D
Zitieren
#13

Das wird einfach nur ein hammer Spiel!!! Mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#14

Jepp!! das wird ein hammer geiles, von Ubisoft produziertes Game!! die Meisten games von Ubisoft sind nur geil^^
hier zeig ich euch mal welche geil sind: Rainbow Six-Serie; Ghost Recon-Serie; Splinter Cell-Serie das sind Ubisoft und Tom Clancy Games
ergo wird auch das ein geiles game^^^^^^^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#15

Die Prince of Persia-Reihe nicht zu vergessen. Und bald Assassin's Creed

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#16

END WAR schade das der krieg zuende ist
Zitieren
#17

lol jepp

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin