Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logo Design
#31

wooooow Jessica!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#32

Hm, ich mach schon seit n paar Monaten Logos als Hobby, ich bräucht allerdings n paar Daten von dir

etwa die Form, bzw. das Motiv oder die Handlung, oder das was das Bild ausdrücken solll

bevorzugte Farben
Zitieren
#33

1
Thema: HipHop Mode
Handlung: naja es soll halt ein Stylisches Poxxxx Logo sein
Ausdruck: Mann soll es auf den Ersten Blick erkennen!

2
Thema: Games
Handlung: Games
Ausdruck: -"-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#34

so leute, Vergesst bitte alles was ich oben geschrieben habe.

kann mir einer von euch ein Logo machen, das einfach für meine Person steht?
Ein Logo bei dem man auf den Ersten Blick erkennt wofür es steht?
So wie das Hakenkreuz der Nazis, oder das Kreuz der Christen usw, wisst ihr was ich meine?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#35

Ok ich spaß an so was sage mir doch mal was Poxxxx ist dann werde ich was versuchen zu machen und stelle es in ein zwei tagen hier rein ok?
Also schieß mal los was ist Poxxx und was ist der unterschied zwischen Poxxxx arts und den anderen?
Zitieren
#36

Zitat:Original von Poxxxx
so leute, Vergesst bitte alles was ich oben geschrieben habe.

kann mir einer von euch ein Logo machen, das einfach für meine Person steht?
Ein Logo bei dem man auf den Ersten Blick erkennt wofür es steht?
So wie das Hakenkreuz der Nazis, oder das Kreuz der Christen usw, wisst ihr was ich meine?

meinste nicht, das du das etwas genauer beschreiben solltest?
Ich meine ich könnte dir jetzt 5-6 striche machen und irgendwann wissen viele hier auf dem Board, das steht für Poxxx. Naja du solltest am besten noch bissel überlegen, was du willst.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#37

Such dir für dein Logo doch irgendwelche Bilder von Hier, Hier oder Hier. Lol Rofl
Zitieren
#38

Hmm naja weis ja nicht ob man das so lustig finden kann ehrlich gesagt finde ich das mal ziemlich sch.... von dir da auch ein kumpel von mir daran leiden musste und das war mal nicht schön naja dich kann i ja schon mal leiden!


So und noch mal zum thema!
Also du willst ein Symbol ja? Und eins das sich am besten einprägt!Soll irgentwie Poxxxx darin enthalten sein?
Zitieren
#39

Hat sich schon erledigt, er nimmt sein Familienwappen.
Zitieren
#40

Du hast mein Wappen leider noch nie Gesehen, Ein Schild mit einer Krone Darünber, auf dem Schild sind Flammen und 2 Sterne, ich glaube das ist ein etwas standart artiges Logo.

Um mal etwas genauer auf das Logo einzugehen, Stellt euch vor ich währe so was wie ein König oder so, und würde überall in meinem Reich eine Flagge mit dem Logo für mein Reich aufhängen, (dieses Logo soll unverwechselbar mit meiner Person bzw meinem Reich in verbindung stehen), wie würde dieses Logo, Wappen oder Zeichen aussehen? Ich lasse da jedem von euch freie wahl... also wer will kann sich an die Arbeit machen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SaeculumObscure
08.07.2009, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin