ich glaube wenn ein warthog auf ein bubble shield zugerast kommt,prallt er einfach ab...genau so als würde er gegen eine Wand fahren. Die Splittergranate ist auch dagegen abgeprallt
ich bin gespannt wie die Minigun wird,ich würde jetzt am liebsten sofort die Beta spielen
Boahh, mir läuft das Wasser im Mund immer mehr zusammen

Ich will dieses Spiel - JETZT
Schutzschildgranaten... Tretminen... Das gravzeug... Und sogar ne Minigun....
Endlich mal etwas mehr taktische Würze in Halo ( auch wenn mich jetzt dafür vieeele verfluchen werden

), was imho gefehlt hat... Ist sicher witzig, taktisch wichtige stellen wie Brücken mit Tretminen vollzustopfen... Und endlich hat man auch mal ne bessere Chance gegen Panzer... Hat mich im MP von Halo 2 immer genervt. Wenn der Gegner nen Panzer hat, bist du praktisch am Arsch... Aber jetzt auch nicht mehr... Geil...
€/ Was ich verwirrend finde... Einmal sieht man das Kampfgewehr aus H1 und dann nochmal aber aus H2 ?!!
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
@brutetal
das liegt daran das in halo 3,dass sturmgewehr von halo1 und das kampfgewehr von halo2 es gibt
scheiße jetzt bin ich auch richtig heiß auf halo!!!die maps sind geil (zB diese blaue höhle mit 10 leuten i9nner mitte) und die waffen und der schild und die minen!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAHRGGGGG
hat jemand nen beta code üübrig??
ich glaube die einzigen neuen maps waren die am anfang.....und diese leuchtende silberne brücke....der rest war von den drei maps glaub ich. Und diese blaue Höhle ist glaub ich von Snowbound (oder wie sie auch hieß, diese schneemap die in der beta enthalten ist) denn einmal sieht man ein "Shield door"
ich finde es immer wieder geil diese großen Gefechte zu sehen^^
Mein Fav ist die Mine. endlich.
Slomo ist auch Hammer. Der beste Shooter den es jmals gegeben haben wird. *lechz*
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Was bedeutet eigtl "Is Quisnam Protero Damno!"? 
Ich hab Französisch statt Latein gewählt. Das einzige mit dem ich was anfangen kann ist "Damno" das offensichtlich ein Wortspiel auf "Damn!" ist... aber der Rest des Titels?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Bei HB hat man auch versucht, diesen Titel zu übersetzen:
>Wer denn tretet dieser nieder und schädigt<
Klingt zwar nicht sonderlich deutsch, aber ist schonmal in Anfang.
protero=niedertreten
quisnam=wer denn
damno=schädigen
Quelle: http://www.w-rehm.de/Latein-Deutsch.txt
Mein Versuch einer Übersetzung:
"Is Quisnam Protero Damno"
"Ist es schädlich für denjenigen, den man niederschlägt/tritt?"
€dit²: Hinweis: ich hab niemals Latain in der Schule gehabt!!!