Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"

ich glaube wenn ein warthog auf ein bubble shield zugerast kommt,prallt er einfach ab...genau so als würde er gegen eine Wand fahren. Die Splittergranate ist auch dagegen abgepralltZwinker

ich bin gespannt wie die Minigun wird,ich würde jetzt am liebsten sofort die Beta spielen Tricky Tricky

Boahh, mir läuft das Wasser im Mund immer mehr zusammen Nuts
Ich will dieses Spiel - JETZT Cry

Schutzschildgranaten... Tretminen... Das gravzeug... Und sogar ne Minigun....
Endlich mal etwas mehr taktische Würze in Halo ( auch wenn mich jetzt dafür vieeele verfluchen werden Stoned ), was imho gefehlt hat... Ist sicher witzig, taktisch wichtige stellen wie Brücken mit Tretminen vollzustopfen... Und endlich hat man auch mal ne bessere Chance gegen Panzer... Hat mich im MP von Halo 2 immer genervt. Wenn der Gegner nen Panzer hat, bist du praktisch am Arsch... Aber jetzt auch nicht mehr... Geil...

€/ Was ich verwirrend finde... Einmal sieht man das Kampfgewehr aus H1 und dann nochmal aber aus H2 ?!!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@brutetal

das liegt daran das in halo 3,dass sturmgewehr von halo1 und das kampfgewehr von halo2 es gibtZwinker

scheiße jetzt bin ich auch richtig heiß auf halo!!!die maps sind geil (zB diese blaue höhle mit 10 leuten i9nner mitte) und die waffen und der schild und die minen!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAHRGGGGG
hat jemand nen beta code üübrig??

ich glaube die einzigen neuen maps waren die am anfang.....und diese leuchtende silberne brücke....der rest war von den drei maps glaub ich. Und diese blaue Höhle ist glaub ich von Snowbound (oder wie sie auch hieß, diese schneemap die in der beta enthalten ist) denn einmal sieht man ein "Shield door"

ich finde es immer wieder geil diese großen Gefechte zu sehen^^

Mein Fav ist die Mine. endlich.
Slomo ist auch Hammer. Der beste Shooter den es jmals gegeben haben wird. *lechz*

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

also ich finde Halo 3 ähnelt nen bissl Time Splitter mit dier Mine oder Battlefield zwar nicht so extrem aber nen bissl ich freue mich ja auf neue sachen aber das dann mine kommt finde ich schlecht Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Die Explosionen erinnern mich sehr an James Ryan also entnehme ich darauf das sie auch davon genommen worden sind wie mal in den News stand.
Ich hätte mir einen spektakuläreren Sound vorgestellt Sad Sad

Was bedeutet eigtl "Is Quisnam Protero Damno!"? Rolleyes
Ich hab Französisch statt Latein gewählt. Das einzige mit dem ich was anfangen kann ist "Damno" das offensichtlich ein Wortspiel auf "Damn!" ist... aber der Rest des Titels?

Zitat:Original von Gebieter9
also ich finde Halo 3 ähnelt nen bissl Time Splitter mit dier Mine oder Battlefield zwar nicht so extrem aber nen bissl ich freue mich ja auf neue sachen aber das dann mine kommt finde ich schlecht Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Die Explosionen erinnern mich sehr an James Ryan also entnehme ich darauf das sie auch davon genommen worden sind wie mal in den News stand.
Ich hätte mir einen spektakuläreren Sound vorgestellt Sad Sad

Meiomei. Da hat jemand die weekly Updates nicht gelesen. Fast alle Sounds sind noch Platzhalter, nichts echtes. Außerdem könnt ihr euch das alles vorstellen wie eine halbfertige BETA.... Zwinker also was wir am 16.Mai sehen rockt um einiges mehr.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Bei HB hat man auch versucht, diesen Titel zu übersetzen:

>Wer denn tretet dieser nieder und schädigt<

Klingt zwar nicht sonderlich deutsch, aber ist schonmal in Anfang.

protero=niedertreten
quisnam=wer denn
damno=schädigen

Quelle: http://www.w-rehm.de/Latein-Deutsch.txt

Mein Versuch einer Übersetzung:
"Is Quisnam Protero Damno"

"Ist es schädlich für denjenigen, den man niederschlägt/tritt?"

€dit²: Hinweis: ich hab niemals Latain in der Schule gehabt!!! Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin