Neues Vidoc online:
http://www.bungie.net/projects/Halo3/default.aspx dort einfach Starry Night wählen, saugeil, beta-szenen denk ich, außerdem wird das neue "blasen-schild" wie beim tv-spot gezeigt - ANSCHAUEN!
wenn Du schon denkst, daß es zur Beta gehört, dann schau doch mal in den Thread dazu rein ...
nein, mein ich nich, ich sag die szenen die gezeigt werden sind auf Beta-Niveau, des is ein neues vollwertiges ViDoc so wie "Et tu, Brute?"
Edit: sorry, muss mich verbessern, im Video steht unten links eine transparente schrift: "Bungie,...blabla, AlphaBuild"
Also Alpha-Szenen
In den zugehörigen News von bungie steht, das es erst Alpha-Qualität ist.

Ich finde es trotzdem ziemlich gut und freue mich noch mehr auf die BEta bzw. H3.
Leider fehlt mir gerade die Zeit eine ausführliche News zu schreiben, weshalb ich diesen Thread schnell umbenannt habe.
Die Szenen stammen aus der MP-ALPHA.
Hier der Link zum Video-DL:
H3_ViDOC "Is Quisnam Protero Damno!"
News wird ASAP veröffentlicht.
Und weg.
-> umbenannt
Spinn ich, oder spielen die dort alle auf der schwarzen 360 Elite?
also ich sehe dort einige, mir unbekannte waffen, z.b. so eine, die etwa aussieht wie eine magnum, aber extrem schnell feuert
na irgendwie kann ich das Video nicht anschauen. Immer wenn die seite geladen wird, wo das Video ist, ist alles WEIß
Aber die Waffe die Du beschrieben hast, dass hört sich an wie die neue Brute Waffen
Dann lads dir doc einfach vom Marktplatz runter, sofern du Xbl hast.
ne, des is eine menschenwaffe, das sieht man,
nimm den link von Jay
Xbox Live habe ich nicht, und beim Link von Jay ist auch alles weiß

Habe auch schon bei Youtube geschaut, aber da ist das Video noch nicht drin. Dann warte ich einfach noch nen bissel, spätestens nächste Woche ist alles überflutet damit