Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

bitte keinnen ww2 kram mehr kann das ganze zeug irgendwie nicht mehr sehn. es gab damals einfach zu viele spiele mit diesem setting, das ich diesbezüglich einfach nur gesättig bin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Das stimmt es gab zu viel, auch ich konnts nicht mehr sehen.
Aber jetzt gabs schon lange keins mehr, jetzt mit der neuen technik wil ich wieder die Normandie Stürmen.

Mir hängt inzwischen dieser Moderne Krieg einfach nur zum Hals raus. Ich kanns nicht glauben dass die Industrie es nicht schafft, ein Setting zu bringen ohne dass es totgefahren wird. WW2, Modern War, sogar schon das Steampunk Setting aus Bioshock das inzwischen überall recyclet wird... Mauer

Exakt! Mittlerweile ist das Mordern Warfare Gedöns noch ausgelutschter als es der 2te Weltkrieg damals war. Außerdem regen mich diese gefühlten 80.000 Aufsätze für dir Waffen auf. Allein schon eine Seeschlacht mit einem Zerstörer wäre wieder genial. Wieso sie das in Battlefield 4 nicht einbringen können versteh ich nicht. Das war bei BF1942 einfach genial. Oder die Normandie mit zerstörbater Umgebung stürmen....ein Traum!

Vollkommen richtig, das würde D-Day ne vollkommen neue taktische Komponente geben, wenn man sich in den Bunkern nicht mehr 100%ig sicher fühlen kann, weil sie jede Sekunde zu Schutt und Asche zerfallen könnten...

(23.08.2013, 20:07)Marc schrieb:  Ja, MP liegt wie bei CoD auch mittlerweile im Fokus. Dort wird mit DLCs und Premium-Abos das Geld verdient.

Muss man nicht gutheißen, aber man muss sich damit wohl abfinden.

5h Kampagne als Beigabe Stoned

mp lag früher immer im fokus....den sp gibts erst seit bad company 1...davor war der sp mit bots.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Battlefield 4 Premium: http://www.xboxaktuell.de/news,id9320,ba...eld_4.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"

Über 1 Stunde pures Multiplayer Gameplay! P

Quelle: http://www.youtube.com/jackfrags

Am 29. november gehts los....am liebsten würd ich bis dahin schlafen aufwachen auspacken loszocken....verdammt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Zitat:Electronic Arts hat endlich den genauen Termin für die Open-Beta von Battlefield 4 bekannt gegeben. PS3-Spieler sowie Xbox 360- und PC-Gamer dürfen ab dem 1. Oktober 2013 loslegen und sich die Karte „Siege of Shanghai“ genauer ansehen und den Conquest-Modus ausprobieren.
Wie bereits bekannt, erhalten Battlefield 4-Vorbesteller, Mitglieder von Battlefield 3: Premium und Käufer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter einen früheren Zugang zur Beta. Zu diesem Termin äußerte sich der Publisher bislang noch nicht.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=37689

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -