Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

Zitat:

In Bf4 wird ja im MP vieles gescripted wie das einstürzende Hochhaus oder Panzer der dann in der U-Bahn landet. Sowas ist vorhersehbar und nach ner Zeit auch langweilig.

Natürlich ist der Panzer der da durch den Boden kracht gescripted, ich meine alles was da an Promomaterial von der E3 oder sonst was gezeigt wird ist durch und durch gescripted, das ist logisch. Aber meiner Meinung nach ist das Zerstören der Umgebung an sich nicht gescripted oder vorhersehbar.

Und generell, 08/15 ist das Gameplay von BF sicher nicht. Aber das ist sicher auch eine Geschmacksfrage. Ich finde zum Beispiel CoD zum kotzen, Halo dagegen aber auch ziemlich gut.

Und zum Thema SP in Shootern wie CoD, BF oder Gears: Diese Kampagnen sind mir dermaßen egal, weil sie immer langweilig sind und ich mir solche Spiele ausschließlich wegen dem Multiplayer kaufe.

(11.08.2013, 19:11)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
Zitat:

In Bf4 wird ja im MP vieles gescripted wie das einstürzende Hochhaus oder Panzer der dann in der U-Bahn landet. Sowas ist vorhersehbar und nach ner Zeit auch langweilig.

Natürlich ist der Panzer der da durch den Boden kracht gescripted, ich meine alles was da an Promomaterial von der E3 oder sonst was gezeigt wird ist durch und durch gescripted
, das ist logisch. Aber meiner Meinung nach ist das Zerstören der Umgebung an sich nicht gescripted oder vorhersehbar.

Das liegt nicht am Promomaterial. Diese Stelle ist ja dafür vorgesehen das der Panzer durchkracht (vorausetzung der fährt einer die Straße oben lang) wenn jemand die Säulen sprengt.

Wenn man die Map in und auswendig kennt ist schon vorhersehbar und als Fahrer kann ich diese Stelle dann meiden.

wenigstens bietet battlefield zerstörbare umgebung und objekte und darauf kommts nun mal an. dafür haben halo und cod andere vorzüge die wiederum anderen zusagen. so hat jedes spiel seine eigneheiten die es von den anderen abheben. weil der grund kern schooter bei allen nun mal da ist. aber es nun mal auf die kleinigkeiten ankommt. nen cod spieler freut sich über sein helikillstreak, bf 3 spieler über die fahreuge an sich und die halo fraktion über das schnelle futuristische gameplay Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Wirklich sehr schönes Schlusswort, nur Frage ich mich, wieso du bei Halo schnelles futuristisches Gameplay sagst. Halo ist von den genannten Shootern der langsamste.

(11.08.2013, 21:25)MasterChief56 schrieb:  Wirklich sehr schönes Schlusswort, nur Frage ich mich, wieso du bei Halo schnelles futuristisches Gameplay sagst. Halo ist von den genannten Shootern der langsamste.

Halo ist schneller als CoD und Bf. Nur weil man nach 5Kugeln das Zeitliche segnet ist es kein schnelles Spiel.

Der ganze Bewegungsapparat ist in Halo dynamischer als in den anderen. Natürlich nur auf die Konsole bezogen. Spiele wie Quake und Co lassen wir denke ich, einmal bewusst außen vor.

Signature loading...

(11.08.2013, 17:40)makethegullasch schrieb:  fängt dieser elende schwanzvergleich schon wieder an :/ langsam wird es langweilig. hier geht es um bf4 und nicht darum welches halo, cod und bf besser ist also kommt mal wieder runter und gut ist.

[Bild: 7ac.jpg]

Bitte, back to Topic. Hatten wir nicht eh mal nen Thread wo verschiedene Shooter gegeneinander abgewogen wurden?

Ich denke mal das Gameplay von BF4 kann man als Standart und nicht als 0815 bezeichnen. Wird sicherlich keine neuen Massstäbe setzen aber muss es ja auch nich. Standart muss ja nix schlechtes bedeuten.

Zocken und zocken lassen

Auf der gamescom will man eine neue Map sowie einen neuen Spielmodus vorstellen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9250,ba...eld_4.html

Mehrspielerfortschritt und Premium-Mitgliedschaft von 360 auf One übertragbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id9264,ba...eld_4.html

Das is ja mal die offensichtlichste masche überhaupt um leute die nicht warten können davon zu uberzeugen sich beide versionen zu holenRolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin