Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

freuh mich auf die karten. kann grad echt kein close quaters mehr sehn. bis september halt auf den großen karten warm spielen auch wenn ich mich da auch bei einigen karten überzockt hab! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

aber irgendwie scheiße das se für ende 2013 bf4 ansetzen da ja der letzte dlc für bf3 im märz 2013 kommt. finde die haben da alleine durch die dlc's und mit den server mieten ne menge potienzail hatt das man bf3 noch länger laufen lassen kann und es erst zur neuen konsolen generation durch bf4 ersetzt. an statt bf4 sollten se lieber nen bfbc 3 machen bfbc 2 kannste ja net mehr spielen. man findet ja keien spieler mehr. mal zur abwechslung hätt ich mal wieder bock drauf! Zwinker

Zockt hier Jemand Battlefield 3 und sucht n Mitspieler? Auf Dauer alleine rumzurennen ist nicht so cool D

immer her zocke auch ungern alleine! D

Gut, dich hab ich ja schon in der Liste Smile

Habe aber leider noch kein DLC ;/

bin auch jeden tag bei BF3 unterwegs(sind ein kleiner spaßclan).spiele aber nur rush.gamertagDMLtcarlcoxV3

http://www.playm.de/2012/07/battlefield-...den-49188/

Das wäre ja mal einmalig. Da kann sich die CoD Reihe mal ne Scheibe abschneiden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

ich zocke leidenschaftlich bf3. aber das glaub ich erst wenn ich es sehe. die ea/dice normal sever sollten wieder zurück kommen. bis jetzt nichts passiert in der hinsicht. die mappacks sollten kostenfrei sein so wie bei bc2 dem ist nicht so. siehe premium. Zwinker

Kann natürlich sein das es weitergeführt wird, weil BF4 auf Xbox 3 erscheintSmile Sonst gucken ja die 360 Zocker in die Röhre....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

auf welcher konsole es erscheint haben se noc net mal gesagt. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -