Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Jahr PhoeniX GamerZ - Feiert mit uns!
#41

was soll ich denn schreiben? Wow
Zitieren
#42

@Kevin jo mach ich dann wenn du online bist xD Chrispy wird sich freuen Lol

@alphakämpfer Ein paar mehr Info’s wären nicht schlecht. Ansonsten wäre das was Mendossa gesagt hat auch recht hilfreich.

EDIT: @alphakämpfer Vielleicht mal Info’s über den Clan einholen und dir die Frage stellen ob du wirklich in diesen Clan passt. Dann sprech einfach mich an wenn du diese Frage für dich entschieden ist.
Zitieren
#43

finds sehr nett von euch das ihr so über mich redet da das meiste was hier an kritik über mich gefallen is nicht einmal stimmt
Zitieren
#44

Nach deiner Ansicht bist du also kein Flamer? OMG Flamen ohne es zu merken. Echt schlimm
Zitieren
#45

ja ok ich bin vl ein kleiner flamer aber eig hab ich das gemeint

Zitat:Er meint ja er wäre der beste und die Amis haben zu verrecken wenn er gegen sie spielt.
Zitieren
#46

Stimmt ja auch xD Wer meint denn immer der beste im Clan zu sein (ausser mir xDDDDD) und wer beschwert sich immer wenn man mal verliert Rolleyes So nach dem Motto scheinst du auch zu flamen. So kommt es mir wenigstens vor. Zwinker
Zitieren
#47

Jan wie siehts aus mit nem War?
Hab ich das nicht schonmal gefragt?^^
Zitieren
#48

Keine Ahnung diese Woche ist schlecht. Muss ein bisschen was für Schule tun. In den Ferien gerne irgendwann, aber versprechen kann ich nix weil uns im Moment zwei Leute im Squad fehlen.
Zitieren
#49

Ja is ja NPZwinker. Sagt mir/uns einfach bescheid wenn ihr könnt.
Zitieren
#50

Seit einem Jahr gibt es nun unseren Clan und wir haben noch keine Ermüdungserscheinungen. Also feiert mit uns wenn es heisst

[Bild: pgz1.png]

Für weitere Information besucht einfach unsere Homepage

1 Jahr PhoeniX GamerZ

Mfg
pGz I Cold HaZe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin