Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HaloZination mit neuer Homepage
#1

Seit wenigen Wochen erstrahlt unsere Clanseite halozination.de in einem neuen Design.
Neben den bewährten Inhalten Zwinker findet ihr nun regelmäßig neue Artikel und Gedanken rund ums Thema Videospiele.
Aktuell: 'Sind Videospiele Kunst?', 'Virtuose Tom Clancy' und 'Bungies Halo 3 Beta'

Schaut mal vorbei!
Zitieren
#2

800 Klicks, keine Antwort. Naja, könnte schlechter sein. Zwinker

Kurze Meldung: Nach viel zu langer Offline-Zeit wieder da: halozination.de
Zitieren
#3

Wie steht's mit Halozination 7?

In HDD?
Zitieren
#4

Ja ich wünsch mir auch ne neue Halozination Folge da jetzt Halo 3 draussen ist solltet ihr was cooles bringen, na ja sind zwar nicht die besten Gamer aber die beste Deutsche Red vs. Blue Version wo ich kenne.
Zitieren
#5

Ich kann mich noch daran erinnern dass Ghost Raccoon sich eindeutig von RvB abgegrenz hat.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#6

Zitat:Original von Gagazet
Wie steht's mit Halozination 7?

Zur Zeit ist leider nichts geplant.

Zitat:Original von Gagazet
In HDD?

In Hard Disk Drive? Zwinker


Zitat:Original von Badtaste
Ich kann mich noch daran erinnern dass Ghost Raccoon sich eindeutig von RvB abgegrenz hat.

Hmm, weiß ich gar nicht mehr. Aber RedvsBlue ist natürlich nochmal ein komplett anderes Niveau.


Zitat:Original von Gebieter9
Ja ich wünsch mir auch ne neue Halozination Folge da jetzt Halo 3 draussen ist solltet ihr was cooles bringen, na ja sind zwar nicht die besten Gamer aber die beste Deutsche Red vs. Blue Version wo ich kenne.

Wer sind schon die Besten? Aber ein bischen gehen wir schon ab. Smile
Zitieren
#7

Zitat:Original von GeneCoon
Zitat:Original von Badtaste
Ich kann mich noch daran erinnern dass Ghost Raccoon sich eindeutig von RvB abgegrenz hat.

Hmm, weiß ich gar nicht mehr. Aber RedvsBlue ist natürlich nochmal ein komplett anderes Niveau.
)
Das war die Diskussion über MLG..ich glaub deswegen wurde auch die Kommentarfunktion umgesetzt, dass die Mods die Kommentare erst zulassen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#8

Zitat:Original von Gebieter9
Ja ich wünsch mir auch ne neue Halozination Folge da jetzt Halo 3 draussen ist solltet ihr was cooles bringen, na ja sind zwar nicht die besten Gamer aber die beste Deutsche Red vs. Blue Version wo ich kenne.

Coon: Wer sind schon die Besten? Aber ein bischen gehen wir schon ab. Smile

Hehe du hast doch bestimmt gegen einen "droggenhannes" IXSI Breazer" gezockt und noch einer. Breazer hat sich bestimmt voll aufgeregt weil ihr Shotgun genommen hat gelle??

Und mein zweit Acc war der "droggenhannes" D
Zitieren
#9

Zitat:Original von Badtaste
Das war die Diskussion über MLG..ich glaub deswegen wurde auch die Kommentarfunktion umgesetzt, dass die Mods die Kommentare erst zulassen.

Stimmt. In dem Zusammenhang hat er es glaub ich erwähnt.
Die Kommentarfunktion gibts schon seit Anfang an. Aber ja, jetzt schau ich mir erst alle Kommentare an, bevor ich sie freischalte.


Zitat:Original von Gebieter9
Hehe du hast doch bestimmt gegen einen "droggenhannes" IXSI Breazer" gezockt und noch einer. Breazer hat sich bestimmt voll aufgeregt weil ihr Shotgun genommen hat gelle??

Und mein zweit Acc war der "droggenhannes" D

Hmm, kann ich mich gerade nicht daran erinnern.
Zitieren
#10

Nicht schlecht... Schaut sehr übersichtlich und geordnet aus. Eben nur schade, dass ihr noch nicht dazu gekommen seid, mal nen schönes Halo 3 Vid zu machen. Zum einen ist alles viel einfacher durch die Movie-funktion. Zum anderen gibt es zahlreiche Maps, in denen sich was machen lässt.

Wenn ihr unterstützung braucht, meinetwegen auch von uns (http://www.sxa-clan.de), dann einfach mal melden Zwinker Was tut man nicht alles für die Freundschaft, wa :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.04.2010, 20:38
Letzter Beitrag von Nightman
03.04.2009, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin