Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


back 2 Style mit neuer homepage
#1

back 2 Style zeigt sich mit neuer homepage ... und damit auch zu einer neuen Ära...

mit der neuen Page wollen wir zeigen das wir nicht nur abglatsch sind von irg was nein!!! ... wir wollen es zeigen das wir es ernst meinen ...

viele von euch kennen uns nicht und meinen wir wären noobs... das stimmt allerdings nicht... nur weil wir noch nicht alle Live sind heist das nicht das wir nichts auf dem kasten haben ... wer sich noch an FoD errinern kann weis wie stark die waren aber wir waren einier der clans der sie bezwungen hat ...

naja aber ich will auch hiermit aufrufen das wir neue member suchen ... aber nur für halo 2 Live und CSS für PC und ebenso auch F.E.A.R. wenn ihr der meinung seid ihr seid gut ine iner der games dann meldet euch bei mir

b2S_ShatterX icq 246023036
MSN: b2S_ShatterX@hotmail.de

homepage b2S Clanseite ...
Zitieren
#2

Hmmmm. irgendiwe funzt der Link ned!
Ich glaub du wolltest http://www.b2s-clan.de.ms/ schreiben!
Und wenn ihr nen TS² Server habt baut doch einen TS² Viewer ein das Design ist ja von euch also solltet ihr das können.
Zitieren
#3

alles noch in arbeit ... kommt noch alles da wir am neuaufbau sind Zwinker
Zitieren
#4

Na dann ist ja gut Zwinker
Ich hab selber z.Z. probleme mit meiner da einige Module von der Größe her nicht an mein Design passen aba ich find eure Seite ganz gut!
Zitieren
#5

danke danke ^^ alles meinem disigner zu verdanken ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.04.2010, 20:38
Letzter Beitrag von Nightman
03.04.2009, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin