Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

SCDA Member gesucht

[Bild: 2MemberLogo.gif]

Hi, wir von SoD Clan suchen noch 2 Member für Splinter Cell Double Agent für die Xbox 360. Ihr braucht nichts zu beweisen, wenn ihr wollt werdet ihr aufgenommen. Nur Teamplay müsst ihr haben. Wenn ihr interesse habt schreibt mir ne Mail oder Addet mich bei ICQ.

mastershief@sodmultigaming.de

Weitere Informationen findet ihr auch der Clanseite

Hi,

spiele das Spiel fast jeden Tag und spiele es sehr gut! Problem hierbei ist, dass ich schon bei der NSA bin und deshalb ich nicht mitmachen kann oder doch? weil wir spielen dieses Game nicht im Clan und vielleicht kann man als Ersatz Mann aggieren, aber so sicher bin ich mir da auch nicht. Sonst würde ich gerne mitmachen!

Zwinker

Verschoben nach (Halo) Clans...

-> verschoben

@: NSA InF3cTioN: So lande du bei NSA nich Splinter Cell: Double Agent spielst, ist es kein Problem. Wir haben auch jemanden im Clan der CS 1.6 bei uns und CSS in einem anderen Clan spielt. Wir dulden nur keine Spieler die in einem Squad bei uns sind aber im gleichen Squad auch in einem anderen Clan.

Wenn das bei dir so in Ordnung ist melde dich einfach bei mir! Zwinker

@ Flying Jay: Sry, dachte bei Halo Clans geht es nur darum wenn man Leute für Halo sucht!

MasterShief

Jo, muss erstmal abregeln und dann melde ich mich, sofern es in Ordnung geht von meinem Leader.

Meine Box ist momentan sowieso nicht daheim, aber in ein bis drei Tagen ist sie es wieder. Bis dann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin