Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montagesammlung
#21

Die eigentlich besten Halo (PC) Montagen findet man auf der volgenden Site:
http://www.e0nes-gaming.com/forum/
Man muss sich nur anmelden. Nach dem einloggen dann nach unten zu Media und dann auf Videos.
Da findet man die Videos von mit den besten Spieler und Montagenbastlern. Meine Favoriten sin Thor und oxide D D

mfg zero aka h3r0uR
Zitieren
#22

ach bei reid 18 ist das bestimmt auch ein bisschen gefeackt weil guckt ihr jeder granate hinterher ob sie auch wirklich einen stuckt wenn ihr unter beschuss seid
Zitieren
#23

Zitat:Original von Xantos
ach bei reid 18 ist das bestimmt auch ein bisschen gefeackt weil guckt ihr jeder granate hinterher ob sie auch wirklich einen stuckt wenn ihr unter beschuss seid

sowas macht er in wichtigen spielen bestimmt nicht, aber wenn du am aufzeichnen bist und gute kills für eine montage haben willst, dann machst du das,
dann wirfst du auch öfters mal einfach so eine grante um das glück herauszuvorden, kann ja mal immer sein, das sie einen trifft und es ein gute kill wird.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#24

Zitat:Original von Xantos
ach bei reid 18 ist das bestimmt auch ein bisschen gefeackt weil guckt ihr jeder granate hinterher ob sie auch wirklich einen stuckt wenn ihr unter beschuss seid

wenn ich aufzeichne und ne plasma weiter weg werfe guck ich ihr auch meistens hinterher.Wenn ich nich aufzeichne und sie weiter weg werfe dann guck ich ihr nich hinter her weil bringt mir ja dann nix..
Zitieren
#25

aber manche sachen von reid 18 sehen schooon ziemlich nach gefaked aus {ich sage jez nicht das er sowas macht nur das es so aussieht nicht falsch verstehen Nixda }
dennoch find ich seine montagen endgeil mit der musik usw passt alles schönTop Klatsch


wäre glücklich wenn ich auch so spielen könnte un mir ab un zu mal son stuck gelingt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin