Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wenn ich gegen leute spiel die einen sehr viel besseren aim haben nade ich fast nur noch D
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Jepp. Für mich stehen sie seit ich den Granajump beherrsche für Freiheit und Überblick.
Freiheit: Weil man wie Superman fliegen kann.
Überblick: Man kann für einen kurzen Augenblick das Geschehen überschauen.

Sry für die frage aber as ist ein Ganasprung? kann man twa denn sprung durch eine ganate vergrössern???? Ask
Zitieren

Wirf ne Granate (am besten ne Splittergranate) zu deinen Füßen und spring im richtigen Augenblick drüber, also der kurz bevor du dein maximale Höhe erreicht hast, sollte die Granate explodieren, und siehe da, du spring um vieles höher! Musst du halt ein bisschen trainieren bis du’s kannst!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dadurch kann man auch zum Beispiel auf die erste Gondel in "Bedauern" bevor sie das erstemal überhaupt losfährt.
Zitieren

Granaten sind das beste was es gibt. Hätte ich keine Granaten gehabt wär ich schon oft draufgegangen weil ich keine mum mehr hatte. Außerdem kommt man mit Granaten auch in verwinkelte Ecken. Und man kann mit ihnen Fahrzeuge wie den Gohst ganz leicht zerstören.
Zitieren

Ich nehm Plasmagranaten nur wenn der Feind ziemlichen Abstand zu mir hat da viele dann kamikaze auf mich machen.
Splittergranaten nehm ich gern von nahem da ich die Action von nahem erleben möchte.
Granaten sind für mich etwas vom geilsten in Halo D
Zitieren

ich nehme Plasma den dem mit denen kann man einen festnageln aber die menschen granaten sind auch nicht so schlescht wenn man sie in eine Gruppe wirft
Zitieren

PLASMA GRANATEN SIND DIE BESTE SPLITERGRANATEN NEM ICH NUR FUR WEITERE ENTPFERNUNGEN HER PLASMA MEHR IM auf engen räumen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin