Splitter, weil s'e gut von Wänden abprallen. Dadurch kann man auch Ziele hinter Ecken unterhalten. Und sie zünden schneller. Der Gegner sieht kurzzeitig durch den Rauch (hat man das Gefühl) nix. Dadurch hat man immer mehr Zeit als bei Plasma. Aber ihr müsst schon zugeben, die hum. Granate ist wirklich ein Witz zu H1.
Eine Granate aus Eisen macht nich' Ding, ding boom, sonder Dong, dong BOOOOM.
Weiß eig. einer von euch wie die Plgranate funktioniert?
man kann sich doch mal vertippen
Granaten können leben rette ach und das sind keine noobige waffe
Jepp. Für mich stehen sie seit ich den Granajump beherrsche für Freiheit und Überblick.
Freiheit: Weil man wie Superman fliegen kann.
Überblick: Man kann für einen kurzen Augenblick das Geschehen überschauen.
ich hab mal im Mulitplayer zu 2. gespielt.
ein Freund kommt mit der Bazoka daher, ich werf eine Splittergranate, er schießt und stirbt.
Hatt er mit der Rakete die Splitergranate getroffen? oder Progr. Fehler?

ich hab mich jedenfalls todgelacht!
Tja, ja. Granaten sind ganz gemeine Biester. Ich persöhnlich nutze sie eig. nicht so oft. Aber meine Freunde. Es geschiet oft, dass ich ihn kriege und mich dann doch noch so'n Blindgänger kriegt.
Ich benutzte Granaten ziehmlich oft. manchmal schieß ich nur 2-3 mal auf einen gegner werf eine granate und schieß auf den nächsten. das hat mir schon öfters das leben gerettet^^
wenn ich gegen andere zock vergess ich die Granaten meistens, erst nach ca.10 Minuten fällt mir ein dass ich die Dinger hab.....
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.