was isn das für ein assi server. normalerweise gibts doch autoban/kick
Ich finde dieses Kicken ruiniert den ganzen Multiplayer Modus, man ist in Sachen Granaten-werfen total eingeschränkt...
Ich erlaubte mir mal eine kleine Strichliste zu machen wie oft ich heute aus Spielen gekickt wurde... aus ~20-25 Spielen 7 mal... Unbeabsichtigt, versteht sich...
In spielen wie CS:S wird man vielleicht einmal alle 30-50 Spiele von einem Server entfernt....
DA sollte Bungie sich was einfallen lassen damit auch wieder fleissig Granaten geworfen werden können
heul doch man
wen interessierts ob du gekickt wurdest oda nich?
passiert jedem und nich nur dir!!!
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
heul doch man
wen interessierts ob du gekickt wurdest oda nich?
passiert jedem und nich nur dir!!!
tolle Antwort

Hier wird nicht geflent, sondern diskutiert bzw. kritisiert.
Ich bin auch der meinung das Bungie wenigstens etwas tun sollte. Auf dem PC ist das nicht so extrem wie bei XBL, denneoch nervt es!
Zitat:Original von John LXG
Ich bin auch der meinung das Bungie wenigstens etwas tun sollte. Auf dem PC ist das nicht so extrem wie bei XBL, denneoch nervt es!
Was? Extrem?
Das ist doch nicht extrem.
Ich kann leider nur auf mein erfahrungen zurückgreifen, denn laut diesen bin ich in meinen paar hundert runden nur 4mal gekickt worden.
Also schon irgendwie komisch. ^^'
Signature loading...
Also so extrem find ich das auch nich. Wenn ich gekickt werde, dann hab ich auch in dem Spiel Jemanden verraten. Meistens auch zweimal oder werde aus einem eigenen Spiel rausgeworfen weil ich nich erwünscht bin.

Manchmal is es auch so, dass ich, wenn ich in einem Spiel Jemanden verraten hab und gekickt wurde, ich in dem Spiel danach auch einfach so gekickt werde. Und wenn ich Niemanden verrate, dann werd ich auch nich gekickt.
Und tut mir leit, aber wenn man aus 20-25 Spielen 7 mal gekickt wird, dann hat man glaub ich selber Schuld.
Zitat:Und tut mir leit, aber wenn man aus 20-25 Spielen 7 mal gekickt wird, dann hat man glaub ich selber Schuld.
Ich kann es schlecht beweisen aber ich wiederhole mich nocheinmal..
In diesen 7 Fällen hatte ich:
1. Kein Teamkamerad
beabsichtigt angeschossen,
2. kein Teamkamerad komplett verraten,
.... sondern ich spielte lediglich so, wie man die Runden spielen sollte... Die jeweiligen Ziele versuchen zu erfüllen oder einfach genug Abschüsse zu erzielen... Da passiert es nunmal dass Teamkameraden in die eigenen Granaten reinrennen, wenn man im Gefecht mit dem Gegner ist und diese einen BRUCHTEIL (!) des Schadens nehmen, aber dennoch das recht zu kicken erhalten

...
PS: Um Missverständnisse vorzubeugen nenne ich den Thread einfach mal um.
ich wurde noch nie gekickt, und habe auch noch nie gekickt, einmal wurde ich von meinem teamkamerad 3mal inerhalb von 2 minuten verraten, ich hab ihn trotzdem nich gekickt, weil ich gesehn hab dass es jedesmal keine absicht war
Ich finde das Kicksystem vollkommen in Ordnung! Mir passiert das sehr häufig, dass mich ein Ami angreift aus Spass oder um meine Waffe zu krigen, dann lass ich mich töten und kick ihn, ansonsten kannst du in der Matchmaking nicht viel anstellen, wenn du immer betrayed wirst!
Aber das Negative daran ist, dass man manchmal wie du "ausversehen" gebootet wird! Ich werde zum Teil von "Teamkameraden" gekickt aber bin nicht mal annähernd in der Nähe und solche Sachen, ich hab schon derb strube Sachen erlebt...
Wenn mich ein Ami verratet, kann ich ihn meist nicht beim ersten Verrat kicken, sie mich hingegen schon, aber das wurde mit der Zeit voll normal für mich, hab mich daran gewöhnt

Peace out
Juhu ich wurde heute 4 mal hintereinander in Runden gekickt... Kicktacular ! Yeah XD
Ich liste mal weitere male auf, irgendwie ist das auf Dauer belustigend..