Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Slayer training auf xbl
#1

was hast du gegen carnage? is doch geil abgesehen davon dass einige nich kapieren dass es dort meistens keine schilde gibt und man schnell krepiert
btt:es gib dort team training nur das man halt alle spieltypen trainiert .außerdem gibts noch rumble training das meiner meinung nach das bessere training is weil dort in den meisten fällen mehr gegner da snd gegen die man sich wehren muss halt gute vorraussetzung für team slayer’und du aknnst erst in btb slayer gehen hast auch unbewertetes team slayer nur bissl größer
Zitieren
#2

Würde des auch gut finden mal einfach nur teamtrainig zu machen.

PS: Teddy, wie eben schon im fussball thread gesagt, lass mal die doppelpost sein..editier lieber, sonst kriegst von nem Bunige team Mitglied bald deine erste Verwarnung
Zitieren
#3

flagge is wrklich gutes team training aba nur wenn man öfter zusammen spielt bzw.man ein squad in nem clan. is sonst hats ja keinen sinn.lol was is an hardcore so besonders? "nicht standard waffen" oder so ähnlich "kein bewgungsensor"lol der bringt seit halo 2 sowieso nix mehr wenn dann is "swat" das harte .oder die neuen carnage dinger obwohl das eher sch**ße bauen für mich bedeutet wie btb slayer
Zitieren
#4

@smokingteddy: Spiel doch einfach coustemgames, da kannste einstellen was du willst.......

-.-'
Zitieren
#5

Ja Saymen halt.....kannst mich ja mal adden!
Ich zocke aber nicht mehr so viel,fast gar nicht mehr...
Zitieren
#6

Wenn man für Slayer Trainieren will sollte man das nehmen was am schwierigsten ist, denn dann ist man gut für Slayer gewappnet!

Naja, andernfalls empfehle ich Eigene Warianten die schwierig sind und wo du auch gegen befreundete, gute Spieler kämpfst!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

Custome Games natürlich!!

Aber ich hätte nichts gegen ne Matchmaking die so gestaltet ist! Weil ja, Friends in der Freundesliste kommen meistens nicht wenn man sie einlädt, oder sind halt selber in der Matchmaking ...
Zitieren
#8

Was soll man denn bei Slayer trainieren? Das kann doch nun wirklich jeder n00b. Rolleyes
Und wer unbewertet spielen will, soll halt BTB Slayer nehmen.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Flying Jay
Was soll man denn bei Slayer trainieren? Das kann doch nun wirklich jeder n00b. Rolleyes
Und wer unbewertet spielen will, soll halt BTB Slayer nehmen.

Ja, jetzt ernsthaft....
bei team slayer gehts haptsächlich um um power weapon control, die wiederum auch etwas vom spawn punkt abhängt.
also gehts bei team slayer um ziemlich viel luck, da sogar BRs power weapons bei smg start sind.
also muss ma da wirklich nix trainieren...

btw. das jetzige team trainig reicht meiner meinung nach aus, wieso extra noch nen neuen modus wenns schon sowas gibt, auch wenn halt nen paar mal flagge oder bombe oder sonstiges gespielt wird.
Zitieren
#10

Hi,
wer hätte Lust sich mit mir am wochende hochzuleveln. bin lvl 22, aber das level ist weit unter meinem niveau. ich bin dort nur lvl 22 weil ich das fast nie spiele, doch jetzt hab ich angefangen mich dort hochzulvln. Wer hätte alles Lust sich mit mir dort hochzulvln. Team slayer spiel ich meistens mit Litt19, mit ihm gewinn ich auch meistens, doch 4 gute sind besser als 2.

[CARD]Sold1er Bozkurt[/CARD]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin