Wenn du dauernd gekickt wirst, dann solltest du mal aufpassen wo du deine Granaten hinwirfst. Rot und Blau sind nciht so schwer zu unterscheiden.
Jean9465
Vielleicht ist er einfach nur zu gut oder nimmt den anderen immer die "Beute" weg.
Dadurch kicken sie ihn immer.
Nochmal: Ich möchte hier keine Kommentare zu meinen Erlebnissen bezüglich des Kick-Systems in Halo 2, nein, ich möchte wissen/sehen ob ihr ähnliche Erfahrungen habt/hattet oder ob ihr mit dem System zufrieden oder unzufrieden seit.... Danke
Und nein, ich bin nicht so gut dass ich anderen die Beute wegnehme, es ist doch logisch dass man in einer 4er Gruppe an gegnern Granaten in die Menge wirft, oder etwa nicht
Endlich is so ein Thread mal da.... Es regt mich sowas von auf wenn man AUSVERSEHEN einen killt und es wirklich offensichtlich ist nicht mit absicht war gekickt wird-.- Und was auch noch völliger schwachsinn ist, ist, dass man manchmal einfach so OHNE GRUND gekickt wird,...z.b. heute ich spiel eine Team Slayer game und auf einmal steht da "Entschuldigung sie wurden leider aus dem Spiel geworfen"! Hallo gehts noch?-.- ,...wird sich wohl eh nichts ändern.
Wenn man ein Spiel macht mit Raketen- und Granatenwerfern, dann kommt es schon oft vor dass man eigene Leute ausversehen erwischt, und dann ist es einfach schwachsinnig den zu kicken, der dich ausversehen erwischt hat. Klar regt es einem auf, wenn man vom eigenen gekillt wird, aber es gibt Sachen die man bedenken sollte.
ich verstehe Eure Probleme damit nicht. Die einzige Möglichkeit "unschuldig" gekickt zu werden ist in einem Aranged/ Custom Game. In der Spielervermittlung wird man nie unschuldig gekickt. Vielmehr solltet ihr mal über Eure Spielweise im Team nachdenken - schließlich wird es ja im Game angezeigt, daß vor Euch ein Teamkamerad ist (kleines Symbol). Und mehrmals am Tag gekickt zu werden ist KEIN Zufall mehr...
Berichtigt mich wenn ích falsch liege: Als Verrat gilt nur das endliche Töten eines Teammitgliedes, auch wenn es nur der letzte "Stoß" war und die Vorarbeit der Gegner gemacht hat.
@Topic: ich finde das System gut so wie es ist.
Und noch was: manche beschweren sich über die Größe der Anzeige des Kickens:
1. wäre es kleiner würden noch mehr Leute "aus versehen" gekickt werden
2. hat man eh einen Bluescreen und kann nicht spielen
ey tricky hast ma bock gegen mich xbc zu zoggn
also ich kenn mich mit xbl ned so aus is da son großer unterschied zu xbc???
Wir können gerne mal ne Runde miteinander spielen - oder meinst Du 1on1 (du hast gegen einander geschrieben). Nur ist Erlangen ca. 250km von Biberach weg... XBL wäre einfacher...
Grüße
Tricky
manchmal ist es genau das gegenteil:
man will kicken weil es eindeutig war, dass dein teamkollege dich verraten hat, und dann wird das kicksystem nicht angezeigt
Also ich wurde noch nie gekickt. Ich finde ab und zu kann es mal passieren, dass man mal aus Versehen jemanden verrät!
@Trick 17: Du wohnst in Biber(b)ach? lol
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!