Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindung bricht dauernd ab!
#1

Ich hab ja ne 360 und Live aba immer wenn ich zB bei Halo2 Team Slayer oder sowas machen will, bricht die verbindung nach wenigen sekunden / minuten ab.
ich kann dadurch nie ein spiel beenden. und das is natürlich shit
Zitieren
#2

Meinst du, den blauen Bildschirm, wo dann steht: "Sitzung wird eingerichtet" o.ä.?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Wenn ich zocke kommt dann son blauer Bildschirm wo soetwas steht. " Sitzung wird geladen" blabla
Zitieren
#4

ja da musst du warten einfach abwarten.... dann geht es
Zitieren
#5

nein des is nich des ich kenn des bei mir passiert des auch manchmal der billdschirm wird blau und dan is man irgendwie nur noch alleine und ende und im menü dan wir konnten leider keine verbindung zu xbox live herstelllen dan log ich mich aus und wieder ein und dan gehts is bei mir so. Ask Ask Ask Ask Ask


liegt wahrscheinlich irgendwie mit den servern zusammen Cry Zwinker
Zitieren
#6

Wenn ich den Verbindungstest bei der 360 mache steht bei DNS ---- Fehler
was kann DNS bedeuten?

okay den fehler haben wir wieder hinbekommen , sprich der verbindungstest zeigt überall bestätigt an.

trotzdem geht die verbindung während eines spiels weg, help Sad
Zitieren
#7

Das passiert wenn irgendjemand während eines Matches einfach seine XBOX ausschält. Und das prob. weil am schluss niemand mehr da ist= Die anderen haben einfach die geduld verloren und die Konsole ausgeschaltet.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

und das ist dann immer so? immer wenn ich das zocke passiert das, dass müsste bedeuten dass immer jemand seine xbox ausschalten würde.

kann dass wirklich sein? ist nämlich voll scheiße.
Zitieren
#9

meinst du das es dann nicht mehr weiter geht? ich mein das nur noch die ganze zeit "spiel wird vorbereitet" oder so was da steht. des is bei Splinter Cell DA auch manchmal so. da muss ich immer neu die konsole starten!
wenn du des nich meinst dann tuts mir leid, dann kann ich dir nich helfen D
Zitieren
#10

ja genau das mein ich.

Für alle die nicht wissen was ich mein ncohmal ne ausführliche erklärung:
Ich wähle bei OptiMatch irgendwas aus, zB Double Team (is ja egal).

Nun startet das Spiel. Nach einigen Sekunden oder Minuten bricht das Spiel a, der bildschirm wird blau und da stehen sachen dran wie "Spiel wird eingerichtet" Spiel wird vorbereitet" u. ä. Sätze. Dann Wenn das Spiel weitergehen soll bin nur noch ich drin und das Spiel ist vorbei. Sad

So kann ich ja nie ein Spiel beenden.

Einmal bei Double Team.

2 gg 2. Wir spielen, dann kommt der blaue Bildschirm und soclhe Sätze stehen dran. Weiter gehts. Nur noch ich und meine beiden Gegner sind drin.
Später kommt das wieder und einer meiner beiden Gegner ist verschwunden. Sprich: Aus 2 VS 2 wurde 1 VS 1!!!! Stoned

Ich denke das passiert wenn ein Mitspieler aussteigt.

Also liegts nicht an der Konsole oder so....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin