Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Verbindung bricht dauernd ab!

ja des mit dns mein ich damit sind die server gemeint aber bei mir passiert des net andauernd sondern nur ab und zu und manchmal garnicht Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Zwinker

bei mir passiert des nur 1 bis 2 mal in der woche wenn ich zocke, ich bin dann immer sauer...... Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

ja bei mir passiert auch nich täglich aber es kommt halt schon ma vor und wens vorkommt dan irgendwie immer bei rangliste sowas regt auf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf D

Zitat:Original von zabbo
ja genau das mein ich.

Für alle die nicht wissen was ich mein ncohmal ne ausführliche erklärung:
Ich wähle bei OptiMatch irgendwas aus, zB Double Team (is ja egal).

Nun startet das Spiel. Nach einigen Sekunden oder Minuten bricht das Spiel a, der bildschirm wird blau und da stehen sachen dran wie "Spiel wird eingerichtet" Spiel wird vorbereitet" u. ä. Sätze. Dann Wenn das Spiel weitergehen soll bin nur noch ich drin und das Spiel ist vorbei. Sad

So kann ich ja nie ein Spiel beenden.

Einmal bei Double Team.

2 gg 2. Wir spielen, dann kommt der blaue Bildschirm und soclhe Sätze stehen dran. Weiter gehts. Nur noch ich und meine beiden Gegner sind drin.
Später kommt das wieder und einer meiner beiden Gegner ist verschwunden. Sprich: Aus 2 VS 2 wurde 1 VS 1!!!! Stoned

Ich denke das passiert wenn ein Mitspieler aussteigt.

Also liegts nicht an der Konsole oder so....

jo glaub das is so wenn der host quittet
ey kp hab davon nich wirklich so ne ahnung
weil das passiert nich immer wenn jemand aus dem spiel rausgeht

evtl. liegt es auch am router. weil wenn ich diesen verbindungstest mache, steht überall Bestaätigt bis auf dem ganz unteren punkt. dort steht nur bemäßigt oder so.
Hrmpf

also um dir hier weiter zu helfen würde ich den volgenden link empfehlen :

KLICK MICH

danke hat sich aber nun geklärt! nun funzt alles perfekt. D
dieser thread kann geclosed werden!

an wen bedankst du dich denn (wenn an mich erzähls bitte allen mods Zwinker Zwinker Zwinker)

eigentlich danke ich allen die hier reingeschrieben haben^^

danke für die nette beleidigung Rolleyes Rolleyes ne nur spaß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin