Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann keine Verbindung zu XboxLive herstellen!
#1

Das ist sehr seltsam. Bisher ging XboxLive immer, doch seit letzten Samstag kann ich es eigentlich vergessen. Immer wenn ich Halo2 einlege meinen Nick dort auswähle muss ich ja meinen XBL Nick auswählen (wenn ich mich bei XBL anmelden will). Doch aus irgendeinem Grund steht da nicht mein Gamertag oder wie des heißt. Wenn ich den Verbindungstest mache, steht bei IP Adresse "Fehler". ABER auch nicht immer bei IP Adresse, auch mal bei XboxLIve, mal bei ICMP... es ist zum KOTZEN!!!! Dabei hat niemand etwas verstellt, trotzdem funktioniert es nicht! Könnt ihr mir helfen? Ask

Ich fürchte schon ohne XBOXlive auskommen zu müssen man wozu hat man ne 360 wenn man kein live hat? D
Zitieren
#2

Hat auch mal so ne komische scheiße am laufen...ähm bei mir lag es schätzungsweise am Lan-Kabel (obwohl das ja schwachsinig ist aber war bei mir so) nachdem ich mein neues hatte lief alles einwandfrei und es tratten keine fehler mehr auf. Hoffe das konnt dir nen bisschen helfen aber kA sonst.
Mfg GEAR 35
Zitieren
#3

hatte das selber problem es liegt am LAN-Kabel stimmt gear
Zitieren
#4

danke daran kann es wirklich liegen, thx for help
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin